Bodenlange Turnüre Evil Queen mit Schleppe von PUNK RAVE

Artikelnummer: K-0575-PR

Bodenlange Turnüre mit sehr langer Schleppe und gerafftem Überrock mit Brokatmuster.

Kategorie: Punk Rave Damenmode

Größe

99,95 €

inkl. 19% USt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Wunderschöne Turnüre für die viktorianisch inspirierte Dark Bride!


So zauberhaft kann feminine Gothic-Mode sein! Der bodenlange Cul de Paris besticht mit seiner langen und weiten Schleppe und seinem einzigartigen Materialmix. So wurde die untere Lage des opulent gestalteten Überrocks aus edel glänzendem Satin gefertigt und der Saum wurde elegant mit einer zarten Spitzenbordüre besetzt. Die obere Rocklage verzaubert dagegen mit attraktivem Jacquard-Stoff, der mit prägnantem Brokatmuster besetzt wurde. Die viktorianisch inspirierte starke Betonung des weiblichen Gesäßes wurde durch eine starke Raffung erzeugt. Ein breiter Bund, der flexibel geschnürt werden kann, sowie ein kleiner Schwalbenschwanz runden das entzückende Kleidungsstück gekonnt ab.



Die bodenlange Turnüre Evil Queen mit Schleppe im Überblick:

  • aus Satin und Jacquard gefertigt
  • flexibel schürbarer breiter Bund
  • geraffter Cul de Paris
  • kleiner Schwalbenschwanz
  • in drei Größen erhältlich: XS-S, M-L, XL-XXL
  • Hersteller: Punk Rave
  • Material: Material 1: 68% Polyester, 32 % Baumwolle; Material 2: 100% Polyester

 

Beeindruckende Opulenz, mit Stil in Szene gesetzt


Wer sich gerne dunkelromantisch im Stil einer Dark Bride kleiden möchte, wird an diesem außergewöhnlichen Bekleidungsstück höllische Freude haben. Das hochwertig gefertigte Bustle sieht aber nicht nur atemberaubend aus, es bietet auch vielfältige Einsatzmöglichkeiten, die seine Trägerin immer wieder in neuem Licht erstrahlen lässt. Der üppige Überrock kann sowohl über einem weiten langen Lagenrock, wie auch über knappe Hotpants oder eine hautenge Leggings getragen werden. Kombiniert mit einer romantischen Bluse oder einer attraktiven Corsage ergeben sich immer wieder neue Ideen für eine anspruchsvolle Abendgarderobe.


Atemberaubende Glanzmomente für jede dunkle Festivität


Dunkelromantisch oder frech-kokett, dieses edle Damenbekleidungsstück sorgt immer für neue glänzende Momente. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein sommerliches Open-Air oder eine dunkle winterliche Tanznacht lockt: dank des hohen Tragekomforts und den vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten bietet der Bustle Evil Queen immer genau den richtigen Anblick! Übrigens auch exzellent für eine schwarze Hochzeit geeignet!

 

K-0575-PR-Turnuere-Bodenlanger-Rock-Lagenrock-mit-Schleppe-Dark-Bride-Evil-Queen-Punk-Rave-WQ-407_Kopie


Versandgewicht: 0,95 Kg

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Unsere Marken

Pentagramme
RQ-BL
Dracula Clothing
Devil Fashion
Dark in Love
Eva Lady
Grey Velvet
mondin
Killstar
Necessary Evil
Phaze
Punk Rave
Restyle
PYON PYON
Sinister
Vintage Goth