Corsagen-Set Dark Rose aus feinem Mesh mit großem Spitzeneinsatz und Strumpfhaltern

Artikelnummer: S-0754-GR

Corsagen-Set aus halbtransparentem Netzmaterial mit Spitzeneinsätzen vorne und Strumpfhalter sowie passendem String.

Kategorie: Grey Velvet

Größe

84,95 €

inkl. MwSt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Verführerisch schöne Korsage, die man(n) nicht mehr aus dem Kopf kriegt!

Die zarte Grey Velvet Corsage ist wahrhaft ein atemberaubender Hingucker! Das Dessous wurde aus sehr elastischem feinem Mesh gefertigt und kann ganz ohne Verschluss übergestreift werden. Mit Bügeln verstärkte, unwattierte Cups und angeschnittene schmale Träger sorgen für einen guten Halt der weiblichen Oberweite. Knapp unterhalb der Brust ist das Top bis zum Ansatz der Oberschenkel mit Spitze in Form von Ornamenten besetzt, was optisch die Beine verlängert. Die dort ansetzenden Strumpfhalter setzen halterlose Strümpfe stilvoll in Szene. Das Rückenteil der Korsage ist wie ein Trikot geschnitten und lässt den Po-Bereich halbkreisförmig aus. Im Lieferumfang ist ein zarter, halbtransparenter String Tanga enthalten.

Das Korsagen-Set Dark Rose im Überblick:

  • aus elastischem halbtransparenten Mesh gefertigt
  • auffällige Spitzenverzierung im Vorderbereich
  • mit Bügeln verstärkte, unwattierte Cups
  • angeschnittene schmale Träger (längenverstellbar)
  • längenverstellbare Strumpfhalter
  • ohne Verschluss
  • im Lieferumfang enthalten: String Tanga aus Mesh-Material
  • erhältlich in Doppelgrößen XS-S, M-L und XL-XXL
  • Hersteller: Grey Velvet
  • Material: 95% Polyester, 5 % Elasthan

Fantasievolles Dessous, das keine Wünsche offen lässt!

Wer beim Anblick dieser romantisch verspielten, dabei aber auch herrlich erotischen Korsage nicht in Tagträumerei verfällt, dem ist wohl kaum noch zu helfen. Das sexy Bekleidungsstück ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen, das einfache Reinschlüpfen macht das Anziehen völlig unkompliziert. Die Oberweite wird dank der verstärkenden Bügel im BH-Teil sowie der schmalen Träger dekorativ in Form gehalten. Die detailreiche Spitze ab Mitte des zarten Bodys geht ausdrucksstark in die Strumpfhalter über. Ein atemberaubender Hingucker, der in einem starken Kontrast zur schlichten "freien" Gestaltung der Kehrseite steht.

Für verheißungsvolle Stunden zu zweit und mehr!

Angesichts der entzückenden Detailvielfalt dieser formschönen Damenunterwäsche fällt die Entscheidung gar nicht so leicht, ob man das verlockende Dessous nun unter der Kleidung verstecken und somit nur besonders intimen Momenten vorbehalten möchte. Mit diesem verführerischen Damen-Dessous steht heißen Nächten absolut nichts im Wege, mutige Ladys können so aber auch direkt die nächste Erotik- oder Fetisch-Party unsicher machen.

 


Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
Stil: Gothic Burlesque
Altersgruppe: Erwachsene
Außenmaterial: Kunstfasermischung
Ärmellänge: Träger
Artikel-Hinweis:Die Korsage sitzt nur dann so schön wie auf den Fotos, wenn tatsächlich Strümpfe an den Strapsen befestigt sind.
Maßinformation:/mediafiles/Bilder/test/Grey-Velvet-Masstabelle-neu%20Kopie.png

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.