Cyber-Langarm-Hemd Vektor

Artikelnummer: H-0897-DF

Devil Fashion Langarm-Hemd mit futuristischen Cyber-Elementen aus Bändern, D-Ringen, Nieten sowie Zier-Steckverschlüssen

Kategorie: Devil Fashion Herrenkollektion Winter 2020

Größe

75,01 €

inkl. 16% USt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Futuristisch stilvolles Herrenhemd für kybernetische Momente!

Fantastisch, dieses Gothic-Hemd mit zukunftsweisender Wirkung! Das schmal geschnittene Herrenhemd ist im klassischen Stil mit langen Armen und kleinem spitzen Kragen gefertigt. Als Material kam reine Baumwolle zum Einsatz. Auf der Vorderseite fallen neben zwei Brusttaschen vor allem die zahlreichen Bänder und Schnallen mit schwarzen D-Ringen und Nieten ins Auge. Die auffälligen Verzierungen sind alle tiefschwarz gehalten. Die rechte Schulter wurde zusätzlich mit einer Schnürung bestückt. Auch die Rückenpasse ist mittig mit einem mit Nieten und D-Ringen verzierten Nylonriemen versehen worden. Das Cyber Gothic-Hemd kann vorne mittels mattschwarzer Druckknöpfe bequem verschlossen werden.

Das Cyber-Langarm-Hemd Vektor im Überblick:

  • schmal geschnitten
  • nicht elastisch
  • schwarze D-Ringe und Nieten
  • Bänder und Steckverschlüsse vorne
  • Zier-Schnürung auf der rechten Schulter
  • Rückenpasse mit mittig angebrachten Riemen
  • mit Druckknöpfen vorne zu schließen
  • Material: 100% Baumwolle
  • Hersteller: Devil Fashion
  • in den Größen S bis 4XL erhältlich


Durchdachte Inszenierung, nicht nur für den Cyber Space!

Das klassisch geschnittene Langarm-Hemd Vektor zeigt kongenial, wie futuristisch anmutende Details hochwertig in Szene gesetzt werden können. Die vorne wie hinten am Hemd platzierten Bänder, D-Ringe und Nieten wirken beeindruckend extra-terrestrisch. Gut durchdacht sind auch die aus Kunststoff gefertigten Steckverschlüsse, die dem aktuell populären Thema "Cyber" auf pfiffige Weise Geltung verleihen.

Fantasievolles Design für viele Gelegenheiten

Das futuristische Herrenhemd ist nicht nur optisch ein (realisierbarer) Zukunftstraum, es ist auch als Bestandteil einer auffälligen Garderobe äußerst vielfältig verwendbar. Es kann sowohl offen über ein T-Shirt als Jacken-Ersatz oder aber hochgeschlossen wie ein futuristisches Uniform-Hemd getragen werden. Durch den Einsatz reiner Baumwolle ist das Bekleidungsstück auch noch angenehm auf der Haut zu tragen. Das mit jede Menge Fantasie gefertigte Herrenhemd passt somit für unterschiedlichste Ausgeh-Momente, von der durchtanzten Party-Nacht, über exquisite Konzert-Highlights, bis zum stimmungsvollen Festival-Wochenende.


Außenmaterial: Baumwolle
Farbe: schwarz
Stil: Gothic Uniform Nu Goth Cyber-Goth
Ärmellänge: Langarm
Altersgruppe: Erwachsene
Geschlecht: männlich

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.