Gothic-Steampunk Kurzarm-Shirt/-Bluse Theresia mit Streifen und Kamée in schwarz oder braun

Artikelnummer: S-0486-PR

Kurz geschnittenes Steampunk-/ Gothic-Shirt / -Bluse mit gestreiften Dekolleté und Puffärmeln in uni-schwarz oder braun-schwarz.

Kategorie: Steampunk Ladies

Farbe
Größe

39,95 €

inkl. 19% USt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Die bequeme Kurzarm Bluse Theresia weiß mit stimmigen Details zu entzücken! 

Victorian Gothic oder Steampunk, bei dieser Bluse mit zarten Streifen und Kurzarm dürften weibliche Anhänger beider Stilrichtungen gleichermaßen ins Schwärmen geraten! Das taillenkurze Shirt Theresia ist in den beiden Farbvarianten uni-schwarz und braun-schwarz erhältlich. Das phänomenale Shirt ist aus bequemen, leicht elastischem Baumwolljersey gefertigt, lediglich der Ärmel- und Brustbereich besteht aus schwarzem bzw. braunem Chiffon. Die halbtransparenten Puffärmelchen sind edel mit schwarzen Samtstreifen durchzogen. Im Brustbereich ist der Chiffon allerdings leicht unterfüttert, um nicht zu viel tiefe Einblicke zu ermöglichen. Als besonderes Highlight wurde eine dekorative Kamée-Brosche mittig unterhalb der Brust platziert. 

 


Die Gothic Steampunk Bluse Theresia im Überblick: 

 

  • Puffärmel, mit Streifen
  • halbtransparenter Chiffon im Ärmel- und Brustbereich
  • leicht unterfütterte Brustpartie
  • abnehmbare Brosche
  • hoher Tragekomfort
  • in drei Größen erhältlich
  • zwei Farbvarianten: uni-schwarz oder braun-schwarz
  • Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan (Rücken, Bauch und Brustfutter); 100% Polyester (Ärmel und Brustpartie)
  • Hersteller: Punk Rave

 

Zauberhafter Hingucker in drei Größen 

Bei diesem facettenreichen Kleidungsstück zeigt das Modelabel Punk Rave einmal wieder sein ganzes Können. Einfach großartig, wie hier klassischer Baumwollstoff mit zartem Chiffon zu einer berauschenden Einheit fusioniert wird! Viele feine Extras, wie die entzückende Brosche oder die halbtransparenten Kurzärmel mit samtiger Beflockung, machen bei der Bluse Theresia eben den feinen, kleinen Unterschied. Das in drei Größen erhältliche Damenoberteil macht aus jeder düsteren Lady einen besonders hübschen Hingucker, der dem Betrachter direkt ein liebevolles Lächeln auf das Gesicht zaubern wird! 


Außergewöhnlicher Look, schnell auf den Leib gezaubert! 


Hervorragender Tragekomfort, kombiniert mit viktorianisch anmutender Eleganz machen dieses traumhafte Basic Shirt zu etwas ganz Besonderem. Ganz gleich, ob die persönlichen Vorlieben seiner Trägerin eher Richtung Gothic oder Steampunk gehen, mit dieser entzückenden Bluse ist der entsprechende Look ganz schnell auf den eigenen Leib gezaubert. Die außergewöhnlich aparten Puffärmel und die geschmackvolle abnehmbare Brosche, kokett knapp unterhalb der Brust angebracht, machen das passende Styling aber auch zu einem echten Kinderspiel. Das viktorianisch angehauchte Shirt kann wunderbar zu Hose oder Rock im Alltag getragen werden, mit einem Unterbrustkorsett und einem wallenden Rock getragen wird aber auch ein hochexklusives düster- bzw. retro-romantisches Outfit daraus. Graf Dracula- bzw. Jules Verne-Festivitäten können also kommen!


Versandgewicht: 0,25 Kg

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden


Unsere Marken

Pentagramme
RQ-BL
Dracula Clothing
Devil Fashion
Dark in Love
Eva Lady
mondin
Killstar
Necessary Evil
Phaze
Punk Rave
Restyle
PYON PYON
Sinister
Vintage Goth