Halskorsett Feather-Cage im Käfig-Look mit Federn

Artikelnummer: A-0545-SA

Breiter Choker / Halskorsett in Form eines Käfigs mit Federn und elastischen Zwischenstegen.

Kategorie: LARP Accessoires

Größe

89,95 €

inkl. 19% USt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Martialisch anmutendes Gothic-Accessoire, das mit schwarz-schillernden Federn besondere Akzente setzt!


Wer Extravaganz liebt, wird an diesem düsteren Halskorsett mit prunkvollen Federn sicherlich großen Gefallen finden! Der ungewöhnliche Halsschmuck wurde, einem Käfig gleich, aus längs und quer verlaufenden Streben gefertigt und an die Anatomie des menschlichen Körpers im Bereich Brust, Hals und Kinn angepasst. Die länglich verlaufenden Streben bestehen aus Metall und erinnern optisch an lange, schwere Stahlnägel. Die Streben sind aber im Inneren hohl und dadurch ganz leicht zu tragen. Die schwarzen Querstreben des Fetisch Halsschmucks sind wiederum aus elastischem Gummi konstruiert. So ist auf attraktive Art und Weise sichergestellt, dass der Käfig bequem am Hals anliegt und die Bewegungen seiner Trägerin problemlos mitmacht. Das Halskorsett verfügt an seinem unteren Ende über lange, farblich schillernde Federn, die dem ungewöhnlichen Gothic-Accessoire ein glanzvolles Finish verleihen.

 


Der Halsschmuck Feather-Cage im Überblick:
 

  • breites Halsband mit Federverzierung
  • Längsstreben aus Metall, von innen hohl
  • Querstreben aus elastischem schwarzem Gummi
  • an die Anatomie des weiblichen Oberkörpers angepasst
  • in den Größen XS-S (Umfang ca. 34 cm) und M-L (Umfang ca. 39 cm) erhältlich
  • enthält nichttextile Bestandteile tierischen Ursprungs

 

Dieses faszinierende Kuriosum sorgt für Aufsehen!


Der ungewöhnliche Halsschmuck verwandelt aktuelle Gothic-Mode schnell und ohne viel Aufwand in einen ganz besonders faszinierenden Hingucker! Schon die Idee, eine Art Käfig um den Hals zu tragen, dürfte vor allem Freunde von Fetisch und Endzeit begeistern. Doch mit dem faszinierenden Gefieder am Halskorsett bekommt das exquisite Gothic-Accessoire noch einmal zusätzlich eine besonders stimmungsvolle Note. 


Ein unanständiger Auftritt ist gesichert!


Schlichte Gothic-Mode zu einem düsteren Endzeit-Outfit zu gestalten ist mit diesem spannenden Schmuckkragen mit Mad Max-Anleihen leichtes Spiel. Doch der düstere Feather-Cage macht auch in Verbindung mit einer opulenten Ballrobe oder feiner Lingerie unglaublich viel her. Dunkelromantischer Tanzball oder frivoles BDSM-Event, mit diesem Extra der Spitzenklasse fällt man einfach immer und überall unanständig gut auf.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Unsere Marken

Pentagramme
RQ-BL
Dracula Clothing
Devil Fashion
Dark in Love
Eva Lady
mondin
Killstar
Necessary Evil
Phaze
Punk Rave
Restyle
PYON PYON
Sinister
Vintage Goth