KILLSTAR Abbey Pleated Skirt Faltenminirock mit aufegsticktem Ornament

Artikelnummer: K-0638-KI

Highwaist Faltenminirock mit romantischer Stickerei und Uniform-Details.

Kategorie: Neu eingetroffen

Größe

53,56 €

inkl. 16% USt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Frecher Gothic-Minirock mit Falten und Details von romantisch bis militärisch


Der düsterromantische Abbey Pleated Skirt von Killstar ist der bei Gothic-Girls und -Ladies stets beliebte Faltenmini einmal anders in Szene gesetzt. Dabei geht weder der freche Lolita Charme, noch die dunkle Gothic-Romantik unter sondern wird auch noch mit Details einer festlichen Uniform zu einem ganz besonderen Röckchen kombiniert. Der sehr breite Bund ist figurnah geschnitten und vorne mit einem eleganten Bogen leicht zur Brust nach oben geschwungen. Dort findet die große Samtapplikation mit feiner Ornament-Bestickung genau den richtigen Platz, um den eigenen Look gekonnt in Szene zu setzen. Seitlich davon, wird dem Faltenmini, durch die auf dem breiten Bund aufgenähten Samtbänder und zweireihig verlaufenden Zierknöpfen ein Hauch Uniform verpasst. An den breiten Bund schließt sich der in breite Falten gelegte Rockteil dieses verführerischen Beinkleids an. Die am Saum des Unterrocks angebrachte Spitze kuckt leicht dezent unter dem Rocksaum hervor und unterstreicht den süßen Dark Lolita Charme. Hinten ist der Rock mit einem verdeckten Reißverschluss zu schließen.

Der Abbey Faltenminirock im Überblick:

  • Minirock mit breitem geschwungenem Bund
  • Große Ornamentstickerei auf Samt-Applikation auf dem Bund
  • Aufgenähte Samtbänder mit Zierknöpfen im Uniform-Stil
  • Unterrock mit Spitzensaum
  • Hinten verdeckter Reißverschluss
  • Material: 95% Polyester, 5% Elasthane
  • Hersteller: Killstar
  • Erhältlich in den Größen XS bis XXL (Das Model auf den Fotos ist 1,65m groß und trägt Größe XS)


 

Durchdachtes Design für den düsterromantischen Faltenmini

Das außergewöhnliche Design des Killstar Faltenminis ist zweifelsfrei das absolute Highlight dieses traumhaften Gothic-Rocks. Dennoch, hier stecken durchdachte Styling Elemente drin: der breite enge Bund schmiegt sich an die Taille seiner Trägerin und die großen Falten sind erst unterhalb, ungefähr auf Hüfthöhe, angesetzt. So tragen die süßen Falten weder an Taille noch Bauch auf, sondern unterstreichen die weibliche Silhouette vorteilhaft. Auch die Rocklänge ist gut durchdacht, denn ein Faltenmini muss ein Faltenmini bleiben und wirkt nur durch einen sehr kurzen frechen Schnitt. Damit aber noch ein paar Zentimeter der Oberschenkel dezent bedeckt sind, reicht der Spitzensaum des Unterrocks etwas unter dem Rocksaum hervor. Da ist für Bewegungsfreiheit gesorgt und der kecke Charme des Faltenrocks nochmals besonders ins Rampenlicht gerückt. Ob Blüschen oder hautenges Shirt - in Kombination mit dem Abbey Pleated Skirt werden Ihnen bewundernde Blicke garantiert sein.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

Unsere Marken

Pentagramme
RQ-BL
Dracula Clothing
Devil Fashion
Dark in Love
Eva Lady
Grey Velvet
mondin
Killstar
Necessary Evil
Phaze
Punk Rave
Restyle
PYON PYON
Sinister
Vintage Goth