KILLSTAR Chiffonbluse Sorrow of my Heart mit Schleife und Schwalbenschwanz

Artikelnummer: S-0588-KI

Zauberhafte Schluppenbluse mit Schößchen und langem Schwalbenschwanz aus weich fließendem Chiffon.

Kategorie: Killstar

Größe

59,95 €

inkl. 19% USt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Tiefschwarzer Blusentraum sorgt für magische Momente!


Mit dieser filigranen Gothic-Bluse ist der große Auftritt spielend leicht auf den weiblichen Leib gezaubert! Die elegante, tiefschwarze Schluppenbluse ist aus weich fließendem Chiffon gefertigt, der die Figur seiner Trägerin zart betont. Die langen Dichterärmel enden in breiten Manschetten, die mit glänzend schwarzen Knöpfen versehen sind. Ausgehend von einem fein gearbeiteten Stehkragen ist die Schluppenbluse im vorderen Bereich von einer attraktiven Knopfleiste durchzogen, an die sich üppige Jabot-Volants anschmiegen. Während das Vorderteil der Gothic-Bluse mit einem Schößchen knapp über den Hüften endet, fällt hinten der Schwalbenschwanz einer Schleppe gleich bis fast auf den Boden.


Die KILLSTAR Schluppenbluse ?Sorrow of my Heart? im Überblick:

  • weicher Chiffon
  • hoher Stehkragen mit Schluppe
  • Dichterärmel
  • breite Manschetten mit runden Knöpfen
  • vorne mit Jabot-Volants und Knopfleiste
  • taillierter Schnitt
  • vorne mit Schößchen
  • hinten mit langem Schwalbenschwanz
  • Material: 100% Polyester
  • Hersteller: Killstar

 


Schwarze Schönheit mit raffinierten Extras


Die exquisit gefertigte Chiffon-Bluse ist an Raffinesse kaum noch zu überbieten. Wohin der Blick auch fällt, faszinierende Details springen dem Betrachter immer wieder direkt ins Auge. Von vorne gleicht die feminine Gothic-Kleidung einer Schößchenbluse mit üppigem Jabot, von hinten ist das edle Stück aber einem langen Abendkleid oder einer passgenau gefertigten Magier Robe nicht unähnlich. Schlicht, streng, dabei aber aufregend schön, welche Düsterelfe kann da noch widerstehen?


Klassisch schwarz - für immer!


Wer es klassisch "schwarz" liebt und mit Vorliebe auf klare, markante Linien setzt, wird von dieser hochwertigen Chiffon-Bluse ganz sicher nicht die manikürten Krallen lassen können! Im Alltag, auf festlichen Anlässen oder besonderen Gothic-Events, mit der Killstar Schluppenbluse wird die echte Gothic-Lady immer ein klares Statement abgeben.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Unsere Marken

Pentagramme
RQ-BL
Dracula Clothing
Devil Fashion
Dark in Love
Eva Lady
mondin
Killstar
Necessary Evil
Phaze
Punk Rave
Restyle
PYON PYON
Sinister
Vintage Goth