KILLSTAR Procession Velvet Blusen-Shirt mit Rüschen, Spitze und Schnürung

Artikelnummer: S-0658-KI

Romantische Samtbluse vorne kürzer als hinten mit Schnürung im Rücken und traumhaften Rüschen am Dekolleté.

Kategorie: Neu eingetroffen

Größe

53,56 €

inkl. 16% USt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Charmante Procession Velvet Bluse mit vielen Rüschen und Spitze

Dieses süße Blusenshirt mit figurnahem Schnitt wird dunkle Romantikerinnen vom Fleck weg verzaubern! Die aparte Gothic-Bluse wurde aus einem dicken, weichen und elastischen Samtstoff gefertigt. Vorne reicht das feminine Bekleidungsstück bis knapp über die Hüften, hinten fällt es wie eine kleine Schleppe bis über das Gesäß. Das charmante Samthemd ist vorne komplett durchgeknöpft und verfügt über einen hoch geschnittenen Hemdkragen. Der Rücken des zarten Bekleidungsstücks ist mit einer Schnürung mit Satinband versehen, die für eine optimale Passform sorgt. Als weitere besondere Details sind unter anderem der halbtransparente Spitzeneinsatz am Dekolleté zu nennen, der von einer opulenten Rüsche, die über die Schultern bis zum Rücken verläuft, eingerahmt ist. Ein angedeuteter Jabot, elegante Armabschlüsse mit Kugelknöpfen und Riegel sowie ein duftiger Spitzenbesatz am Saum sind weitere, direkt ins Auge fallende Besonderheiten.

Die Gothic-Bluse Procession Velvet im Überblick:

  • Aus robustem Stretch-Samt gefertigt
  • Vokuhila-Schnitt, hinten bis über dem Gesäß
  • Hoher Hemdkragen mit angedeutetem Jabot
  • Vorne komplett durchgeknöpft
  • Hinten mit einer Satinband-Schnürung
  • Tailliert geschnitten
  • Halbtransparenter Spitzeneinsatz und Rüschen am Dekolleté
  • Am Saum mit Spitzenrüsche
  • Hersteller: KILLSTAR
  • Material: 95% Polyester, 5% Elastan
  • In den Größen XS bis 4XL erhältlich
    Das Modell auf den Bildern ist 1,60m groß und trägt Größe XS.


 

Zauberhafte Bluse für märchenhafte Erscheinungen

Einfach nur verdammt zauberhaft, anders kann man diese entzückende Gothic-Bluse nicht beschreiben! Das schwarze Samtoberteil ist gespickt mit vielen kleinen Besonderheiten, die einen mädchenhaft-verspielten Charme versprühen. Noch nicht einmal der halbtransparente Einsatz im Dekolleté kann daran etwas ändern, denn dieser ist ja "züchtig" mit einem kleinen Jabot verdeckt. Der hinten weit über den Po fallende, leicht abgerundete Blusenteil wirkt hochelegant und überspielt ganz nebenbei bei Bedarf auch noch das eine oder andere Pfündchen zuviel.

Ein zart-romantischer Look, der immer schnell gelingt!

Manchmal muss es schnell gehen: Die Procession Velvet Bluse ist ein fantastisches Basisteil, mit dem man sich am Abend superschnell ein viktorianisch angehauchtes Ausgeh-Outfit auf den weiblichen Leib zaubern kann. Das Vokuhila-Bekleidungsstück lässt sich erstklassig mit einer schmalen Leggings, engen Lackhose, aber auch zu einem opulenten, weit fallenden Rock kombinieren. Tiefschwarzer Samt mit mattglänzender Optik, dazu ein paar romantische Details, manchmal braucht es einfach nicht mehr für einen herausragenden Abend in der Düster-Disco oder dem Gothic-Konzert.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Unsere Marken

Pentagramme
RQ-BL
Dracula Clothing
Devil Fashion
Dark in Love
Eva Lady
Grey Velvet
mondin
Killstar
Necessary Evil
Phaze
Punk Rave
Restyle
PYON PYON
Sinister
Vintage Goth