KILLSTAR Vivienne Bustle Trägerkleid mit tiefem Rückenausschnitt

Artikelnummer: K-0773-KI

Trägerkleid mit tiefem Rückenausschnitt mit Pentagramm-Detail sowie voluminösen Spitzenvolants ähnlich einer Turnüre

Kategorie: Neu eingetroffen

Größe

58,44 €

inkl. 16% USt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Gotisches Sommerkleidchen mit mystischen Einblicken

Mit diesem süß-romantischen Trägerkleidchen kann der gotische Sommernachtstraum gerne kommen! Das zauberhafte Kleid ist schmal geschnitten und besteht aus einem bequemen elastischen Material. Es wird von schmalen Trägern gehalten, die im Rücken in Form eines auf dem Kopf stehenden Pentagramms den tiefen Rückenausschnitt kunstvoll zieren. Unterhalb der Brust ist der Bekleidungstraum mit einem Einsatz aus zarter Spitze versehen. Das luftige Gothic-Kleid endet mittels voluminöser Spitzenvolants knapp über dem Knie. Der Rüschenpopo hinten erinnert ein wenig an eine Tournüre und zaubert so einen ganz besonderen Hingucker.

Das KILLSTAR Vivienne Bustle Trägerkleid im Überblick:

  • schmal und kurz geschnitten
  • elastisches Material
  • Träger hinten wie Pentagramm
  • Rüschenpopo und Spitzenvolants
  • unterhalb der Brust eingesetztes Spitzenornament
  • ungefüttert
  • Hersteller: Killstar
  • Material: 72% Viskose, 24% Nylon, 4% Elasthan
  • Erhältlich in den Größen XS bis XXL (das Model auf den Fotos ist 1,60m groß und trägt Größe XS)


Verspielt die eigene verträumte Schönheit unterstreichen

Die Augen von diesem zarten Killstar Gothic-Kleid abzuwenden, das fällt schon wirklich schwer. Die Optik dieses dunkelromantischen Trägerkleidchens kann irgendwo zwischen verträumter Dunkelheit und bittersüßer Lolita-Attitüde verortet werden. Mit diesem feinen Stück Stoff kann die liebliche schwarze Fee über ein Festivalgelände schlendern, sich aber auch hingebungsvoll im Club auf der Tanzfläche bewegen. Der fein gearbeitete Einsatz aus Spitze unterhalb der Brust, aber auch der atemberaubend tiefe Rückenausschnitt, der durch die Schnürung der Träger mit einem Pentagramm verziert ist, sind außergewöhnliche Akzente, die alle Blicke magisch auf sich ziehen werden.

Die Leichtigkeit des Sommers, extrem düster umgesetzt!

Mit diesem facettenreichen Spitzenkleidchen wird der Sommer auf dunkle Art und Weise zelebriert. Der zarte Stoff umspielt ganz sanft die Figur, dazu ein ausdrucksstarkes Make-Up und zarte Sandaletten, Sneakers oder aber auch leichte Pumps und der "Summertime Sadness" Look ist schon fertig. Dieses luftige Trägerkleid ist perfekt für verträumte Gothic-Ladys, die die heißen Tage des Jahres auf ihre ureigene Weise ausleben möchten.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.