Kunstleder-Bolero Killer Instinct mit Kapuze und Maske

Artikelnummer: A-0823-DL

Dark in Love Bolero mit großer spitzer Kapuze, vollständig aus Kunstleder gefertigt mit hohem Stehkragen, der als Maske genutzt werden kann.

Kategorie: Damen

Größe

64,95 €

inkl. MwSt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Düster anmutender Bolero mit Kapuze und schützendem Kragen

Der knapp bemessene Bolero wurde aus schwarzem, nicht elastischem Kunstleder hergestellt und ist komplett gefüttert. Die langen Ärmel sind an den Abschlüssen mit schmalen Zierriemen verziert. Die Schulterkappen sind offen und werden von einer Schnürung attraktiv zusammengehalten. Das auffällige Damen-Accessoire verfügt über eine große Kapuze, die ungetragen leicht spitz zulaufend bis auf den mittleren Rücken fällt. Das Bekleidungsstück wird vorne mittels eines silbernen Reißverschlusses geschlossen. Wird dieser komplett hochgezogen, reicht der groß bemessene Kragen vorne aufgestellt bis über die Nasenspitze und wird dadurch zur Maske umfunktioniert.

Kunstleder-Bolero Killer Instinct im Überblick:

  • aus mattschwarzem Kunstleder gefertigt
  • großzügige Kapuze
  • hoher Kragen, auch als Maske nutzbar
  • vorne mit silbernem Reißverschluss
  • schmale Zierriemen an den Armabschlüssen
  • offene Schulterkappen mit Zierschnürung
  • gefüttert
  • nicht elastisch
  • Hersteller: Dark In Love
  • Material: 55% Polyurethane, 45% Baumwolle
  • in den Größen S bis XXL erhältlich


Mit "Killer Instinct" ein unterkühltes Statement setzen!

Dieser auf den ersten Blick unterkühlt anmutende Kunstleder-Bolero hat eindeutig jede Menge Potenzial. Das durchdacht reduzierte Oberteil kann vorzüglich über eine knappe Corsage, ein romantisches Trägerkleid oder ein enges schlichtes Shirt getragen werden. Mit den beiden wohl durchdachten Highlights, der großen Kapuze und dem extrem hohen Kragen, kann dieses Bekleidungsstück mal geheimnisvoll und mystisch, mal abweisend und grimmig, variiert werden. Drüber hinaus bieten Kapuze und Kragen in der kalten Jahreszeit sogar einen gewissen Schutz vor Wind und Wetter.

Variables Bekleidungsstück für düstere Akzente

Schwarzes, matt glänzendes Kunstleder, das passt selbstredeend zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen im Bereich Gothic, Fetisch, LARP und Mittelalter. Mit diesem außergewöhnlichen Accessoire ist es zudem leicht, selbst ein schlichtes Kleid oder eine simple Shirt-Hose-Kombination außergewöhnlich schräg aufzupeppen. Solch eine besondere Note sollten sich dunkle Damen mit Hang zum Besonderen daher ruhig einmal gönnen!

 


Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
Stil: Gothic Punk LARP Cyber-Goth Lack & Leder
Ärmellänge: Langarm
Altersgruppe: Erwachsene
Kategorie: Jacken Boleros Tops Ärmel & Schulter Accessoires
Details: Kapuze
Außenmaterial: Kunstfasermischung
Artikel-Hinweis:Sowohl mit kühlem Lack kombiniert ein totaler Hinkucker, aber auch über einem viktorianischen Look ein fantasievoller Stil-Mix.
Maßinformation:/mediafiles/Bilder/test/A-0823-DL-Bolero%20mit%20Hood-Idee1-Main%20Kopie.png

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.