Langer Mermaid-Samtrock Bellflower mit Volants

Artikelnummer: K-0652-DL

Weich fallender Dark in Love Samtrock im Meerjungfrauen-Schnitt mit diagonal verlaufenden Volants und eingesetztem Tüll-Schwalbenschwanz

Kategorie: Neu eingetroffen

Größe

64,95 €

inkl. 19% USt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Viktorianisch anmutiger Samtrock in Mermaid Optik

Dieser romantische Samtrock ist optisch wirklich ein Gedicht! Der attraktive Gothic-Rock ist aus dickem, leicht elastischen Samtstoff gefertigt und fällt hinab bis auf die Knöchel. Von den Kniekehlen abwärts ist das exquisite Damenbekleidungsstück ein wenig weiter geschnitten. Im Vorderbereich springen die diagonal verlaufenden Volants, jeder Volant ist zusätzlich mit einer aparten Spitzenborte versehen, ins Auge. Hinten entzückt der feine Samtrock mit einer eleganten Zierschnürung aus feinem Satinband, die dann in einen zauberhaften Schwalbenschwanz mit kunstvoll besticktem Tüll übergeht. Die in den Tüll eingesteckten Ranken werden zusätzlich durch aufgesetzte Blütenblätter visuell aufgewertet. Das exquisite Bekleidungsstück lässt sich spielend leicht mittels eines seitlich verdeckten Reißverschlusses an- und ausziehen.

Der Gothic-Rock Bellflower im Überblick:

  • Mermaid Schnitt
  • aus elastischem Samt gefertigt
  • knöchellang
  • angesetzter Bund
  • Volants mit Rüschen
  • bestickter Schwalbenschwanz
  • seitlich verdeckter Reißverschluss
  • hinten mit Zierschnürung
  • ungefüttert
  • Hersteller: Dark in Love
  • Material: 100% Polyester


 

Lange durchtanzte Ballnächte sind garantiert!

Hand auf´s (schwarze) Herz: Welche Gothic Lady träumt denn nicht davon, einmal wie eine (dunkle) Prinzessin in den Ballsaal hereinrauschen zu können? Mit diesem entzückenden schwarzen Fishtail-Rock kann dieser Traum ganz einfach Realität werden. Dabei sieht der edle schwarze Samtrock nicht nur märchenhaft schön aus, er ist durch einen kleinen Elasthan-Anteil im Samt auch noch fantastisch bequem zu tragen. So lassen sich lange Ballnächte problemlos durchtanzen und durchfeiern.
 

Ausdrucksstarke Vielfältigkeit ist Trumpf!

Die Variationsmöglichkeiten bei der (nächtlichen) Garderobe sind mit diesem herrlich samtigen Bekleidungsstück von immenser Vielfältigkeit. Wer es ausdrucksstark, aber bequem mag, kombiniert einfach eine schmal geschnittene Samtbluse und Stiefeletten zum Rock. Wenn die Trägerin es aber ein wenig opulenter schätzt, kann eine aufwändige Korsage, ein langer, viktorianisch angehauchter Damenfrack und auffällige Highheels ganz simpel für den Hauch mehr sorgen.


Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden


Unsere Marken

Pentagramme
RQ-BL
Dracula Clothing
Devil Fashion
Dark in Love
Eva Lady
mondin
Killstar
Necessary Evil
Phaze
Punk Rave
Restyle
PYON PYON
Sinister
Vintage Goth