PUNK RAVE Steampunk Vokuhila-Trägerkleid Okular

Artikelnummer: K-0971-PR

Schwarzes Steampunk Vokuhila-Kleid mit breiten Volants und braunen Akzenten mit Kunstleder-Trägern, Schnürungen und abnehmbarer aufwendiger Gürtel-Tasche mit Zahnrad-Applikation.

Kategorie: Damen

Größe

119,95 €

inkl. MwSt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Lässiges Steampunk-Kleidchen mit vielen aufregenden Extras!

Steampunk muss nicht immer nur opulent daherkommen: Dieses schlichte Punk Rave Trägerkleid versprüht mit seinem Worker-Style einen ganz eigenen Charme. Das retrofuturistische Damenbekleidungsstück wurde aus weichem, aber festem Jersey gefertigt. Es ist vorne kurz und hinten lange gehalten und bietet so eine optimale Bewegungsfreiheit. Die verstellbaren Träger und die Einfassungen im Dekolleté sind aus braunem Kunstleder, eine kleine Schnürung im Brustbereich sorgt für dezente Einblicke. Der breite Volant besteht aus verschiedenen Materialien, wie braunem Crepe und schwarzer Spitze. Die aufwändig verzierte Gürteltasche umspielt die weibliche Taille und punktet mit Zahnräder-Verzierungen und einer auffälligen Schlangen-Schnalle.

Das Steampunk Trägerkleid Okular in der Übersicht:

  • aus festem Jersey gefertigt
  • viele Details aus braunem Kunstleder
  • verstellbare Träger
  • kleine Schnürung im Brustbereich
  • vorne kurz, hinten lang geschnitten
  • im Rücken mit Schnürung
  • Volants aus verschiedenen Materialien
  • aufwändig mit Zahnrädern und Kettchen verzierte Gürteltasche
  • Hersteller: Punk Rave
  • Material: 65% Baumwolle, 30% Polyamide, 5% Elasthan
  • Lieferumfang: Kleid mit Gürteltasche
  • in drei Größen erhältlich XS-S, M-L und XL-XXL


Pfiffiger Retro-Look für energische Damen

Dieses Steampunk-Kleid steht eigenwilligen Ladys, die sich nicht in viktorianische Rollen-Klischees pressen lassen wollen, besonders gut: Die Optik des femininen Bekleidungsstücks verweist nämlich eher auf die Arbeiterklasse. Der Stoff wirkt derb, das freche Dress hat aber dank kleiner Extras und der schwarzen Spitze auch etwas leicht Verspieltes. Kombiniert mit derben Boots und ein paar dekorativen Extras ist der Look für ein schwarzes oder nostalgisches Festival ganz schnell auf den eigenen Leib kreiert.

Hüfttasche als attraktives und praktisches Extra

Es muss im Steampunk nicht immer süß und lieb sein, auch in der angesagten Retro-Szene kann man als energische Frau hervorragend sein Unwesen treiben! Natürlich hat "frau" dann auch eine praktische Hüfttasche dabei! Die attraktiv gestaltete Aufbewahrungshilfe ist perfekt für einen Tag auf einem Festival geeignet. Sie bietet hervorragenden Stauraum und Schutz vor unerwünschten Zugriffen. Überhaupt ist das Vokuhila-Kleid ein Traum für bewegungsfreudige Damen, bietet es nämlich beim Sitzen noch eine praktische und robuste Unterlage für das eigene zarte Hinterteil.


Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz braun
Altersgruppe: Erwachsene
Stil: Steampunk LARP
Details: Schwalbenschwanz & Schöße Korsettschnürung
Außenmaterial: Kunstfasermischung Baumwoll-Mix
Ärmellänge: Ärmellos Träger
Kategorie: Kleider
Maßinformation:/mediafiles/Bilder/test/K-0971-PR-Steampunk-Vokuhila-Kleid%20Kopie.png

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.