Punk-Top / -BH Chains & Spikes mit Kettchen und Killernieten

Artikelnummer: S-0561-SA

Schwarzer BH im Punk-Look mit Stachelnieten besetzte Cups und Verzierung mit dünnen Kettchen.

Kategorie: Punk für Mädels

Größe

34,95 €

inkl. 19% USt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Fetisch oder Punk, dieser aufregende Damen-BH mit Pfiff ist der passende Hingucker!



Wer sich für stilvolle Mode rund um Endzeit, Fetisch, Postapokalypse oder Punk erwärmt, sollte bei diesem fantasievoll gestalteten Bügel-BH mit dem gewissen Extra unbedingt aufmerksam werden! Der klassisch schwarze BH ist mit Bügeln verstärkt und verfügt über bequeme wattierte Cups. Die anschmiegsamen Körbchen sind aufwändig verziert: In drei Reihen sitzt hier Stachelniete an Stachelniete, an der unteren Reihe schließen sich dann lange dünne Kettchen an, die zur weiblichen Taille hin vorne figurbetonend spitz zulaufen.



Der Punk-BH Chains & Spikes im Überblick:

 

  • schwarzer Bügel-BH mit wattierten Cups
  • einheitliche Cup-Größe (ca. C-Cup)
  • Träger in der Länge verstellbar und abnehmbar
  • mit Stachelnieten und langen Kettchen besetzt 
  • in den Größen S (UK:32 / D: 70), M (UK: 34 / D: 75), L (UK: 36 / D: 80), XL (UK: 38 / D: 85) erhältlich
    (Achtung: der BH fällt klein aus!)
  • Material: 70% Polyester; 30% Elasthan

 

 

Wenig Stoff trifft auf jede Menge Wirkung!



Dieses fantasievolle schwarze Punk-Top ist ein wahrer Dunkeltraum für jede Party mit Thema Gothic oder Postapokalypse, Spike sei Dank! Hier machen bereits wenige markante Details ganz klar den Unterschied und stellen so locker aufwändige Roben rund um Fetisch und Endzeit locker in den Schatten. Der schlichte, aber mit Liebe zum Spike gestaltete BH lässt sich hervorragend solo tragen, kann aber auch mit einer stilvollen Samtjacke oder einer langen Steampunk-Weste exzellent ausgeführt werden. Mut zum aufregenden Stilmix ist hier ausdrücklich angesagt!



Extravaganter Look für alle dunklen Lebenslagen!


Ganz klar, warme Sommertage auf einem schwarz-romantischen Festivalgelände oder heiße Nächte in düsteren Tanzlokalen sind die perfekte natürliche Umgebung für dieses freche Damenoberteil mit Postapokalypse-Allüren. Zwar hat die Gothic- oder Punk-Lady unglaublich wenig Stoff am Leib, doch dank der perfekten Passform des auffällig verzierten Bügel-BHs wird nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig, gezeigt. Wer es dann doch einmal etwas "gesitteter" mag (oder weil es die Außentemperaturen fordern), kann sich einfach ein schickes Jackett oder kurzes Jäckchen überwerfen - der extravagante Look bleibt auf jeden Fall erhalten!

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden


Unsere Marken

Pentagramme
RQ-BL
Dracula Clothing
Devil Fashion
Dark in Love
Eva Lady
mondin
Killstar
Necessary Evil
Phaze
Punk Rave
Restyle
PYON PYON
Sinister
Vintage Goth