Samtshirt Rosebud mit Kamee und Carmen-Ausschnitt

Artikelnummer: S-1031-DL

Taillenkurzes viktorianisches Dark in Love Samt-Shirt mit weiten Spitzenärmeln und Carmen-Ausschnitt mit silberfarbenem Kamee-Anhänger

Kategorie: Mode für SIE

Größe

42,95 €

inkl. 19% USt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Taillenkurzes Gothic-Shirt aus Samt und Spitze

Das kurze, schmale Samtshirt Rosebud darf gut und gerne zur Grundausstattung den düsterromantischen Gothi-Kleiderschranks gezählt werden. Denn das taillenkurze Shirt ist wie gemacht, um über weit schwingende Röcke getragen zu werden. Der vorne etwas längere Saum schmeichelt dabei der weiblichen Silhouette. Lange schmale Ärmel, die ab de Ellborgen in üppige Trompetenärmel aus zarter Spitze übergehen, sowie ein Carmen-Ausschnitt, der vorne ebenfalls mit etwas Spitze verziert ist runden das viktorianisch, melancholische Design gekonnt feminin ab. Ein silberfarbener Kamee-Anhänger lässt die Raffung den Schalkragens dezent verschwinden. Das Gothic-Shirt Rosebud ist ein vielseitig zu tragenden kurzes Blüschen, bei dem moderne Materialien und klassisch barocker Style kongenial kombiniert wurden.

Der kurze taillierte Schnitt lässt bequeme, aber nicht immer ganz so ansehnliche Gummizüge von Hosen und Röcken dezent verschwinden und lässt dabei auch weit-schwingenden Röcken auf der Hüfte genug raum ohne optisch zu "quetschen". Mit einer schmalen engen Hose getragen und einem taillierten Jäckchen darüber wird im Handumdrehen ein bequemer romantischer Look auch außerhalb opulenter viktorianischer Stylings.


Das Samtshirt Rosebud mit Kamee und Carmen-Ausschnitt im Überblick:

  • Taillenkurzes Samtshirt
  • Lange Trompetenärmel ab dem Ellbogen aus Spitze
  • Carmen-Ausschnitt vorne mit Spitze
  • silberfarbener Kamee-Anhänger
  • Saum vorne leicht spitz zulaufend
  • Material: 95% Polyetser, 5% Elasthan
  • In drei Größen erhältlich: S/M, L/XL und XXL
  • Hersteller: Dark in Love

Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
Stil: Gothic Steampunk Viktorianisch
Altersgruppe: Erwachsene
Außenmaterial: Kunstfasermischung
Details: Trompetenärmel
Kategorie: Tops
Artikel-Hinweis:Unser Selbstanprobe-Test hat ergeben: das Shirt fällt klein aus! Mit einem Brustumfang von 91cm und recht schmalen Schultern war es uns nicht möglich die Größe S/M überhaupt anzuziehen. Daher: Wenn die Maße recht knapp an der nächsten Größe liegen, oder auch die Schultern eher etwas breiter sind, bitte die größere Größe wählen.
Maßinformation:/mediafiles/Bilder/test/S-1031-DL-Shirt%20Rosebud%20Kopie.png

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.