Schwarzes, schulterfreies Steampunk Volant-Shirt Aida von Punk Rave

Artikelnummer: S-0515-PR

Schulterfreies Steampunk-Shirt mit breitem Volant am Ausschnitt und verwegenen Dichterärmeln. 

Kategorie: Black Shopping Week 2019-Angebote

Größe

59,95 €

inkl. 19% USt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Romantische Nostalgie-Bluse sorgt für verwegen-romantische Momente! 


Mit diesem wandelbaren Volant-Shirt ist die Steampunk Lady genauso gut gekleidet wie der weibliche Pirat! Das atemberaubende Damenoberteil ist eine gekonnte Mixtur aus bequemen Shirt und eleganter Bluse. Das schwarze Oberteil wurde aus einem elastischem Jersey-Material gefertigt und besitzt einen großzügigen geraden Ausschnitt, der mittels Neckholder im Nacken in Position gehalten wird. Der anmutige Ausschnitt ist mit einem breiten schwarzen Volant mit einem braunen Schimmer versehen. Der Rand des Ausschnitts wie auch der Neckholder sind in nostalgisch anmutender Used-Leder Optik gehalten, das Material ist aber dennoch anschmiegsam und weich. Die weiten Dichterärmel der verwegenen Bluse können knapp oberhalb der Handgelenke mit elastischen Bändern sowie einer groben Kordel enger geschnürt werden, was dem femininen Steampunk bzw. dem weiblichen Pirat ebenfalls gut zu Gesicht steht. 


Das schulterfreie Steampunk Volant-Shirt Aida im Überblick: 

  • aus elastischem Jersey gefertigt
  • schwarz, mit dunkelbraunem Schimmer
  • schulterfreier Ausschnitt mit breitem Volant
  • Neckholder, hinten zum Knöpfen
  • locker fallende Dichterärmel
  • Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthane (Ärmel & Volant: 100% Baumwolle)
  • Hersteller: Punk Rave


Nostalgische Eleganz, zeitlos schön wie seine Trägerin! 


Dieses feminine Kleidungsstück ist eine schlichte Schönheit, deren besonderer Charme sich erst auf den zweiten Blick entfaltet! Mit diesen Worten lässt sich diese herrlich wandelbare Bluse gar vorzüglich in Worte kleiden. Das lässig wirkende Shirt ist klassisch geschnitten und liegt bequem und angenehm auf der Haut. Die locker fallenden Ärmel und der weite Ausschnitt mit üppigem Volant unterstreichen den entspannten Look der Gothic-Kleidung noch einmal vorzüglich. Ein herrliches Highlight stellt ganz klar der zarte dunkelbraune Schimmer dar, der das simple Schwarz der lässigen Bluse kunstvoll krönt. 

 

Mittelalter, Retro-Charme oder heute lieber mal der verwegene Pirat? 


Das Besondere dieser entzückenden Volant-Bluse ist seine geradlinige Schlichtheit und entspannte Vielseitigkeit, die das nostalgische Bekleidungsstück problemlos für Fans von Mittelalter oder Retro-Romantik tauglich macht, das Shirt aber auch als klassische Gothic-Kleidung bestehen lässt. Die üppig fallenden Dichterärmel sowie der breite Volant rund um den Ausschnitt machen das am Körper anliegende Oberteil in jeder Szene ganz klar zum verheißungsvollen düsterromantischen Hingucker. Dieses entzückende Kleidungsstück lässt sich unglaublich vielfältig kombinieren, ist sowohl mit einem lang und weit fallenden Rock, einem knappen Minirock aber auch einer hautengen Lackleggings perfekt zu tragen. Mit diesem schwarzen, schulterfreien Volant-Shirt im düster anmutendem Kleiderschrank können die nächsten wildromantischen Veranstaltungen gerne kommen!

 

S-515-PR-Volant-Shirt-Schulterfrei-PunkRave-WT-546BK


Versandgewicht: 0,20 Kg

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

Unsere Marken

Pentagramme
RQ-BL
Dracula Clothing
Devil Fashion
Dark in Love
Eva Lady
mondin
Killstar
Necessary Evil
Phaze
Punk Rave
Restyle
PYON PYON
Sinister
Vintage Goth