Transparentes Twenties Retro-Kleid Libertinage

Artikelnummer: K-0864-EL

Langes, transparentes Spitzenkleid im Look der Zwanziger-Jahre mit welligem Chiffonvolant am Saum und dem hohen Schlitz. Mit Rosenblüten und Federn verzierter Stola-Kragen.

Kategorie: Damen

Größe

129,95 €

inkl. MwSt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Stilvoller Ausflug in die Bohemian Sauvage!

Willkommen in den Roaring Twenties mit diesem entzückenden Spitzenkleid! Das atemberaubende Damenkleid ist figurbetont geschnitten und wurde aus transparenter, hautfarbener Spitze gefertigt. Der elastische Stoff wurde formvollendet mit schwarzen Ornamenten und Blumen bestickt. Im Vorderbereich springt der leicht spitz zulaufende Ausschnitt ins Auge, der elegant mit Chiffon-Blüten und Federn verziert wurde. Der weit über die Schultern und den halben Rücken fallende Chiffon-Kragen erinnert an eine zarte Stola. Die Taille des Eva Lady Bekleidungstraums ist elegant mit einem schwarzen Taillenband aus Samt betont. Das für die Stilart Burlesque perfekt geeignete Kleid ist vorne extrem hoch geschlitzt. Rund um die Knöchel ist an die transparente Spitze wie auch an den großzügigen Schlitz ein üppiger Chiffon-Volant mit Wellensaum angesetzt. Damit das entzückende Retro-Kleid problemlos an- und ausgezogen werden kann, wurde auf der rechten Seite ein verdeckter Reißverschluss eingearbeitet.

Das Spitzenkleid Libertinage im Überblick:

  • aus heller hautfarbener Spitze und schwarzem Chiffon gefertigt
  • figurbetonter, leicht elastischer Schnitt
  • kunstvoll bestickt
  • mit Blüten und Federn verzierter Ausschnitt
  • weit fallender Chiffon-Kragen
  • schwarzes Taillenband aus Samt (nicht elastisch!)
  • vorne hochgeschlitzt
  • Chiffon-Volants mit Wellensaum
  • Hersteller: Eva Lady
  • Material: 45% Polyamide, 40% Baumwolle, 15% Viscose
  • in den Größen XS bis 3XL erhältlich


Zart frivoler Hingucker mit divenhaften Allüren

Wer beim Anblick dieser zauberhaften Bohemian Sauvage Kleiderfantasie nicht schwach wird, dem ist vermutlich wirklich nicht mehr zu helfen! Das feminine Bekleidungsstück, welches durch seinen Schnitt ein wenig an den Morgenmantel einer anmutigen Cabaret-Tänzerin in den Twenties erinnert, ist nun einmal ein unglaublich zart-frivoler Hingucker. Die aufregende Halbtransparenz des duftigen Kleidchens wird durch den hellen Hautfarbe-Ton der Spitze kongenial unterstrichen. Der vorne wie hinten exquisit verzierte Ausschnitt und der sich daran anschließende, über die Körpermitte herabschlängelnde Chiffon-Volant machen der Trägerin eine unglaublich attraktive Figur. Dank der zarten Schulterstola aus Chiffon und der eleganten Ornamentik wirkt dieses Kleid aber auch sehr edel und divenhaft.

Unwiderstehlicher Auftritt für die stilsichere Lady

Das schicke Kleid schnell übergeworfen, ein paar schwarze High-Heels, dezenter altmodischer Schmuck und ein federbesetzter Fächer, fertig ist die hoch-charmante Garderobe für die nächste Bohemian Sauvage! Das zart die weibliche Silhouette umschmeichelnde Damenbekleidungsstück braucht wirklich nicht mehr, um seiner Trägerin einen glamourösen Auftritt zu bescheren! Natürlich ist dieser opulente Hauch von Nichts nicht nur für eine schräge Zwanziger-Jahre-Party geeignet. Auch bei einem verführerischen Abend zu zweit wirkt dieses Schmuckstück ganz sicher unwiderstehlich!

 


Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz braun
Altersgruppe: Erwachsene
Ärmellänge: Kurzarm Träger
Außenmaterial: Kunstfasermischung
Stil: Burlesque
Kategorie: Kleider
Maßinformation:/mediafiles/Bilder/test/K-0864-EL-NEU-Kleid%20Libertinage-Eva%20_lady.png

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.