Veggie-Leder Korsagenmantel Sepsis mit Riemen und Schnallen

Artikelnummer: S-0617-DF

Verführerischer Kunstledermantel mit Korsage und Riemen, Schnallen und auffälligem Schulterteil.

Kategorie: L&L Damen

Größe

114,95 €

inkl. MwSt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Verruchter Gothic-Mantel aus Kunstleder für Frauen, die gerne (mal) den Ton angeben!


Dieser atemberaubend geschnittene Mantel setzt rund um Fetisch, LARP und Punk schon auf den ersten Blick neue, heiße Akzente! Der aus feinstem Veggieleder gefertigte Kurzmantel ist tailliert und vorne wie eine Korsage geschnitten. Die auffälligen Querriemen im Vorderbereich verstecken gekonnt den Reißverschluss, mit dem sich der erotische Kurzmantel bequem an- und ausziehen lässt. Das Schulterstück der extravaganten Damenbekleidung ist wie ein locker fallendes Cape gefertigt, was optisch ein wenig an einen Kutschermantel erinnert. Das geschlitzte Rückenteil reicht bis zu den Kniekehlen und bietet so optimale Bewegungsfreiheit

 

Der Gothic-Mantel Sepsis im Überblick:

 

  • schwarzes Kunstleder
  • wie ein Cape geschnittenes Schulterteil
  • vorne wie eine Korsage gefertigt
  • hinten Kniekehlen lang
  • mit Reißverschluss zu schließen
  • Querriemen und Schnallen
  • gefüttert
  • Hersteller: Devil Fashion
  • Material: 50% Polyurethane, 50% Baumwolle; Futter: 100% Polyester

 

Starke Auftritt für starke Ladies!


Punk, Larp oder Fetisch, dieser sexy Damenkurzmantel unterstreicht jede Stilrichtung auf berauschend markante Art und Weise. Der taillierte Schnitt, die auffälligen Verzierungen, das täuschend echt wirkende Leder und die gekonnt platzierten Querriemen im Vorderbereich betonen die weibliche Silhouette vorzüglich und heben genau die richtigen "Stellen" hervor. Dazu ist der Kurzmantel Sepsis auch noch vielfältig kombinierbar und setzt so jede dunkle Magierin in das exakt zu ihr passende Licht. Enge Leggings, knappe Hotpants, schmaler Rock, kombiniert mit diesem weiblichen Gehrock wird eben immer ein ganz besonderes Outfit kreiert!

 

Fantastischer Mantel für extravagante Momente


Mit dieser exquisiten Damengarderobe kann die etwas andere Lady so ziemlich auf jedes dunkelbunte Event lässig und mit hoch erhobenem Kopf hereinrauschen! Der selbstbewusste Gang ist in diesem exzentrischen Bekleidungsstück sowieso automatisch vorgegeben. Nur eines muss klar sein: Unauffällig wird der nächste Auftritt auf der Gothic-Party, dem Punk-Konzert oder dem Fetisch-Ball mit diesem frivol angehauchten Bekleidungsstück auf gar keinen Fall!

 


Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
Stil: Gothic Punk LARP Lack & Leder
Ärmellänge: Langarm
Altersgruppe: Erwachsene
Kategorie: Mäntel
Details: Schwalbenschwanz & Schöße
Außenmaterial: Kunstfasermischung

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.