Wir über uns

Boudoir stammt aus dem Französischen und ist heute in vielen Sprachen eine gängige Bezeichnung  für ein vornehmes Ankleidezimmer aus den vergangenen Jahrhunderten - sowohl für Frauen als auch für Männer.

Der Boudoir-Stil aus dem späteren 18. Jahrhundert, der auch heute in der Kunst, vorwiegend in Fotografien, wieder zu finden ist, spiegelt diese intime, sinnliche und sehr persönliche Atmosphäre des Boudoir wider. Diese Ästhetik und Eleganz, die seit über 200 Jahren sinnlich verführt, finden Sie in unserer Mode.

Im 21. Jahrhundert angekommen, möchten wir Sie mit dem dunklen, schwarzen "Boudoir Noir" verführen und Sie für die fantasievollen und auch erotischen Designs mit Spitze, Samt und Satin begeistern. Burlesque, Gothic und Steampunk sind nur einige der Stile, die Sie bei uns im Shop finden.

Wer wir sind

Das Herz und der Verstand hinter Boudoir Noir ist Caroline:

Sie ist 'Überzeugungstäterin' unter den Schwarzgewandeten. Ihr Blick und ihr Gefühl für Stil und Ästhetik, die mit der dunklen Mode verbunden sind, zeigen sich darin, dass ausschließlich die Kleidungsstücke und Accessoires ihren Weg in das Angebot von Boudoir Noir finden, die ihren strengen persönlichen Ansprüchen entsprechen. Kurz gesagt: Carolines Herzblut ist schwarz!

Als Diplom-Betriebswirtin weiß sie ihrer dunklen Berufung nicht nur aus Leidenschaft einen professionellen Rahmen zu verpassen. Mit langjähriger Erfahrung in Marketing und Kommunikation ist das Ziel von Boudoir Noir, zufriedene und glücklich schwarz gewandete Kunden zu schaffen, ihr persönlich ganz besonders am Herzen gelegen.

Die fleißigen Helfer bei Boudoir Noir
Jochen: Die oberste Instanz

Er ist nicht nur Oberfinanzinspektor, Stimme der Vernunft, ruhender Pol, Lager-Umräumer, Chef-Motivator sondern noch viel mehr ...

Susanne - vegan-lebende Ästhetikerin und gitarrenlastiger Musikfreak 

Produktbeschreibungen, Instagram, Startseiten-Banner, Newsletter und und und... Susanne sorgt dafür, dass Sie auf allen Kanälen die dunkelromantische Mode von Boudoir Noir informativ und ästhetisch präsentiert bekommen. 

Ivanka - Fotografin und Modeexpertin & ... 

Es gibt bei Boudoir Noir wahrscheinlich nicht einen Artikel, der nicht durch die Hände von Ivanka oder Sabrina gewandert ist. Unsere fleißigen Bienchen verpacken, sortieren, etikettieren, legen zusammen und prüfen all die wundervoll dunkelbunten Kleidungsstücke, die Sie in unserem Böse Mode Shop finden.

...Sabrina - flinker Metal-Head mit immer guter Laune

Daher werden Ihre Fragen zu den Artikeln per Mail oder Telefon auch meist von Ivanka oder Sabrina beantwortet. Und wenn es mal ganz schnell gehen soll, joggen die beiden auch kräftig los um auch zeitkritische Party-Outfit-Wünsche noch per Express auf die Reise zu Ihnen zu bringen.

Ein Blick hinter die Kulissen von Boudoir Noir