schmale Gothic-Hose Dark Paradise mit Schnürung von Punk Rave

Artikelnummer: U-0574-PR

Sehr elastische Jacquard-Gothichose mit Muster, Spitze und seitlicher Schnürung von PUNK RAVE

Kategorie: Punk Rave Damenmode

Größe

74,95 €

inkl. 19% USt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Diese stilvolle Jacquard-Hose für die Gothic-Lady macht wirklich alles mit!

Mit dieser bequemen, dabei aber hochwertig verarbeiteten Stretchhose ist der weibliche Gothic im Berufsleben, in der Freizeit, aber auch beim abendlichen Club-Auftritt immer vorzüglich gekleidet! Die schmal geschnittene Gothic-Hose wurde aus dehnbarem Jacquard-Material gefertigt und verfügt über ein unaufdringliches Brokat-Muster. Die klassische Röhrenjeans ist vorne mit einem Knopf, Reißverschluss und zwei Taschen versehen, hinten sind zwei nicht auftragende Paspeltaschen eingearbeitet. Dank praktischer Gürtelschlaufen kann die lässige Gothic-Hose auch hervorragend mit einem schmalen Gürtel getragen werden. Die seitlichen Spitzenapplikationen mit Schnürung verleihen dieser weiblichen Gothic-Kleidung eine ganz besondere Note.

 

Die Stretchhose Dark Paradise im Überblick:

  • klassischer, schmaler Schnitt
  • elastisches Jacquard-Material
  • dezentes Ton-in-Ton-Muster
  • zwei Taschen vorne und zwei Paspeltaschen hinten
  • praktische Gürtelschlaufen
  • mit Reißverschluß und Knopf zu schließen
  • seitliche Spitzenapplikation mit Schnürung
  • Hersteller: PUNK RAVE
  • Material1: 77% Viskose, 20% Polyamide, 3% Elasthane, Material2: 97% Baumwolle, 3% Elasthan

 

Genau das richtige Bekleidungsstück für jeden Anlass!


Diese lässige Strechhose ist ein absolutes Multitalent und eignet sich aufgrund ihres klassischen Schnitts hervorragend als Alltagsbekleidung für die Gothic-Romantikerin. Das feminine Beinkleid ist aber auch dank der attraktiven Spitzeneinsätze mit Schnürung als Basiskleidungsstück für ein außergewöhnliches Abend-Outfit, zum Beispiel in Kombination mit einer neckischen Korsage oder einem knappen Top, erstklassig geeignet. Manchmal muss es ja auch schnell gehen und dann ist es einfach praktisch, derartig wandelbare Gothic-Kleidung direkt zur Hand zu haben!


Die feinen Details machen hier den Unterschied


Ganz gleich, ob es als nächstes zur Arbeit geht, auf den Mittelaltermarkt oder ein mehrtägiges Gothic-Event, die elastische Gothic-Hose macht problemlos alle Anlässe mit und bleibt dabei toll in Form. Ihr dezentes florales Muster und die Spitzenapplikationen mit Zierschnürung macht aus der klassisch geschnittenen Stretchhose einen wahren Augenschmeichler, der die Kurven seiner Trägerin attraktiv unterstreicht. Ob der gewünschte Stil kokett, frech oder "ganz normal" sein soll entscheidet bei dieser Hose ausschließlich seine Trägerin.

 

Bitte beachten Sie genau die Maßtabelle, die Hose fällt sehr klein aus!

 

U-0574-PR-Brokathose-Mit-Spitze-und-Schnuerung-von_Punkrave-WK-376_Kopie

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden


Unsere Marken

Pentagramme
RQ-BL
Dracula Clothing
Devil Fashion
Dark in Love
Eva Lady
mondin
Killstar
Necessary Evil
Phaze
Punk Rave
Restyle
PYON PYON
Sinister
Vintage Goth