Asymmetrischer Endzeit-Look in Reptilienoptik
Das asymmetrische Devil Fashion Kleid Eve in the Dustlands verbindet elegante Düsternis mit einer Prise Endzeit-Fantasie. Das weiche, elastische Wetlook-Material glänzt seidenmatt wie gezähmtes Reptilienleder und schmiegt sich figurbetont an. Der Rock zeigt seine wilde Seite: rechts reicht er bis weit auf den Unterschenkel, links wird es im Mini-Format aufregend kurz – ein Spiel zwischen Bedeckung und Verlockung. Das schmale Oberteil kombiniert das schimmernde Schlangenhaut-Material mit feinem, transparentem Mesh; nur die Brust bleibt wirklich blickdicht bedeckt. Ein kurzer Reißverschluss mit silberfarbenem Pentagramm-Anhänger, der Stehkragen, kunstvolle Schnürdetails und Lackriemen and Saille und am Saum setzen markante Akzente. Die extralangen Mesh-Ärmel mit Daumenlöchern und Cut-Outs am Ellbogen vollenden die düstere Silhouette. Die Rückseite des Gothic-Kleides bleibt bewusst schlicht und blickdicht, damit sich problemlos ein BH darunter tragen lässt.
Endzeit-Glamour für Ihre dunkle Mission
Dieses Kleid ruft nach Nächten in stimmungsvoll schummrigen Clubs, nach heimlichen Auftritten im Halbdunkel oder einfach nach Momenten, in denen Sie Ihre kraftvolle, weibliche Seite zelebrieren wollen. Mit hohen Stiefeln oder markanten Schmuckstücken setzen Sie zusätzliche Akzente, ohne die charaktervollen Gadgets am Kleid zu verdecken. So entsteht ein Look, der ebenso wild wie elegant durch die Schatten gleitet.
Das asymmetrische Postapokalypse Kleid Eve in the Dustlands im Überblick:
- Figurbetontes, elastisches Wetlook-Material in Schlangenhautoptik
- Asymmetrischer Rock: rechts lang, links Mini
- Transparentes Mesh am Oberteil und an den Ärmeln
- Brustbereich in Bustier-Optik blickdicht
- Stehkragen & kurzer Frontzipper mit silberfarbenem Pentagramm-Anhänger
- Dekorative Schnürung entlang des V-förmigen Bustier-Ausschnitts
- Lackoptik-Riemen an der Taille, herabhängende (abnehmbare) Riemen am Saum
- Extralange Mesh-Ärmel mit Cut-Outs & Daumenlöchern
- Rückseite blickdicht aus Wetlook-Material in Reptilienhaut-Optik
- Material: 66% Polyester, 16% Polyamid, 10% Elasthan, 8% Polyurethan
- Größen: XS bis 3XL
- Hersteller: Devil Fashion
Asymmetrisches schwarzes Wetlook-Kleid mit Schlangenhautoptik, Mesh-Einsätzen, langen Cut-Out-Ärmeln, Taillenriemen und Mini-langer Seite für düsteren Endzeit-Look.
Herstellerinformationen
Guangzhou Thinkers Clothing Co., Ltd.
No. 1-2 building, Dagang street
510430 Guangzhou, Guangdong
China
[email protected]
verantwortliche Person
Caroline Stahl BOUDOIR NOIR
Gentenriedweg 10
73061 Ebersbach, Baden-Württemberg
Deutschland