Neu




Neu eingetroffene Gothic Styles, Steampunk Mode, Burlesque Accessoires, Uniform Outfits - für Damen und für Herren.

Hier findet ihr neu eingetroffene Produkte - für Sie und auch für Ihn.

Wir bekommen konstant neue, böse Mode, die anzieht.
 

Die Auswahl unseres Gothic Mode Sortiments

Der Auswahlprozess unseres Angebots an dunkler Mode ist sehr intuitiv getrieben aber verfolgt eine klare Idee. Das Wichtigste ist: In unser Angebot an Gothic Kleidung und Gothic Accessoires schaffen es Artikel nur dann, wenn sie uns persönlich gefallen und ansprechen. Düster, originell, abgefahren, stilvoll, schwarz, und so weiter. Das kann Vieles sein. Brokat-Hosen für Herren, Petticoats für Ladies, Unisex Sargkoffer, stilvolle Edelmann Herrenfracks, elegante Gothic Kleider, oder auch ein Bikini mit Skeletthänden-Aufdruck. Es muss außergewöhnlich sein. Normal können gerne andere machen. Wir nicht. Wir würden niemals etwas in unser Boudoir Noir Sortiment aufnehmen, nur damit es da ist. Das widerspricht unserer Philosophie der Bösen Mode, die anzieht.
Außerdem muss er qualitativ hochwertig sein. Dabei orientieren wir uns weniger an irgendwelchen Trends.

Wo finden wir die extravaganten Gothic Styles und Gothic Accessoires?

Wir sind regelmäßig auf Grufti Festivals, Steampunk Festival, NDH-Konzerten, Gothic-Messen, Partys und sonstigen dunkelbunten Veranstaltungen unterwegs. Nicht nur als Aussteller, sondern auch als Besucher. Wir lieben Gothic Musik in allen möglichen Gothic Stilrichtungen und genießen intensiv die Atmosphäre "unserer" schwarzen Szene, denn wir sind -aus tiefster, dunkelster Überzeugung- ein Teil davon. Zu unseren Mode-Herstellern pflegen wir zum Teil einen engen Kontakt, so dass wir uns frühzeitig ein Bild über neue Kollektionen und zukünftige Angebote machen können. Dabei achten wir darauf, dass wir sowohl für Gothic Damenmode, als auch dunkle Herrenmode die aufregendsten Styles anbieten. Von Viktorianisch bis Lolita, von Edelmann bis Punk. Und natürlich auch Burlesque, Steampunk sowie Uniform. Das geht von hochgeschlossen und bieder, bis hin zu verrucht und aufreizend. Selbstredend gilt dies auch für Gothic Accessoires. So hoffen wir, immer möglichst genau Deinen Geschmack zu treffen. Wir freuen uns übrigens immer über Kommentare und Rückmeldungen zu unseren Artikeln. Wenn sie gefallen und natürlich auch, wenn sie nicht gefallen. Anregungen von Euch, also unseren Kunden, sind immer herzlich willkommen.