Bademode

Für Sonne und Wasser - bei Boudoir Noir


Vermutlich verkörpert der Begriff Gothic für viele derer, die mit dem schwarzen Lifestyle keinerlei Berührungspunkte haben, eine düstere Welt depressiver, blasser Einzelgänger, die tendenziell gesellschaftsunfähig, mit zugezogenen Vorhängen in ihrer dunklen Kammer sitzen und das Tageslicht scheuen, wie der Teufel das Weihwasser. Die Vorstellung könnte einem Unbeteiligten eventuell schwerfallen, dass sich auch eine schwarze Seele durchaus des Sonnenlichts erfreuen kann. Auf Gothic-Festivals oder Outdoor-Partys zum Beispiel. Sogar mehr als das. Sommer, Sonne, Sonnenschein – Meer, Strand und Urlaub besitzen auch für uns Schwarzgewandete eine hohe Anziehungskraft.
Das führt uns geradewegs in die Kategorie Bademode. Hier präsentieren wir der sonnenhungrigen Dark Queen ihr ganz spezielles Strandoutfit. Außergewöhnliche Bademode. Bikinis, Badeanzüge, Tankinis und noch mehr. Von unseren Top Brands Killstar, Devil Fashion, Punk Rave. Außer den Größen ist hier nichts Standard. Selbstredend herrscht die Farbe Schwarz vor. Die Designs sind frech und düster. Teilweise mit Schnürungen, Riemen, oder auch mal aufgedruckten Knochen oder Skelett. Alles sehr stilvoll. Sonst hätte es den Weg in unseren Gothic Online Shop nicht geschafft.
Und in unserer Kategorie Lifestyle finden Sie auch gleich das passende Strandtuch von Killstar dazu.
 

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 18 von 18