Häufig gestellte Fragen
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Ich bin mir nicht sicher, welche Größe ich bestellen muss?
Die Größen unserer Produkte variieren etwas je nach Hersteller. Häufig finden Sie genaue Maßangaben zu den einzelnen Artikeln in der Produktbeschreibung. Damit beim Maßnehmen alles glatt läuft, finden Sie hier einige nützliche Informationen dazu.
Sollten Sie dennoch unsicher sein, freuen wir uns über Ihre Nachricht und werden Sie dann persönlich beraten und evtl. genaue Maße ermitteln und mit Ihnen abstimmen.
Ich brauche einen Artikel ganz dringend – wie schnell wird dieser verschickt?
Wenn der Artikel vorrätig ist verschicken wir für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden. Die angegebene Lieferzeit kommt durch den Transport zu Ihnen zu Stande. Sollte es einmal ganz besonders dringend sein, haben wir für Sie auch die Option "Express-Versand" eingerichtet. Für den Express-Versand fallen zusätzlich Kosten an, die abhängig von der Lieferanschrift sind. Innerhalb Deutschlands ist es möglich werktags bis 13.00 Uhr bei uns zu bestellen und am nächsten Werktag (Mo-Fr) bereits die Ware geliefert zu bekommen. Weitere Infos zum Express-Versand finden Sie hier.
Kann ich nicht per Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen?
Über den von uns genutzten Service PayPal Plus können Sie bei uns auch per Kreditkarte und Lastschrift bezahlen. Wählen Sie hierzu die Zahlart "Paypal, Kreditkarte, Lastschrift" aus. In dem Fenster, das sich dann öffnet können Sie die gwünschte Zahlweise wählen. Auch ohne PayPal-Konto oder ohne ein PayPal-Konto zu eröffnen können Sie dann bequem per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen.
Der Artikel, den ich bsetellt habe, passt nicht bzw. gefällt mir doch nicht. Was mache ich nun?
Schicken Sie uns die Ware(n) zurück. Auf der Rückseite Ihres Lieferscheins finden Sie ein Formular für einen Widerruf bzw. einen Umtausch der bestellten Artikel. Schicken Sie dann die Ware(n) an uns zurück. Sobald Ihre Sendung bei uns eingeht, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis oder veranlassen den Versand des gewünschten Umtausch-Artikels - je nachdem, was Sie uns angeben. Bitte achten Sie darauf Ihre Rücksendung aureichend zu frankieren. Richten Sie Ihre Rücksendung bitte an: Boudoir Noir, Gentenriedweg 10, 73061 Ebersbach an der Fils, Deutschland
Ich habe einen tollen Artikel entdeckt, dieser ist aber nicht in meiner Größe vorhanden. Was kann ich tun?
Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht. Einige Artikel können wir bei unseren Lieferanten nachbestellen. Gerne fragen wir das konkret an und teilen Ihnen dann auch mit wie lange die Lieferzeit betragen würde.
Was kostet der Versand?
Der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenfrei. Wir versenden ab einem Warenwert von 30,- Euro für gewöhnlich mit DHL. Bei einem Warenwert unter 30,- Euro mit Hermes oder der Deutschen Post. Wenn Sie bei einem Artikel unter 30,- Euro Warenwert dennoch gerne DHL als Transportunternehmen hätten, bieten wir Ihnen diese Option für einen Aufpreis von 2,95 Euro an.
In alle anderen EU-Staaten kostet der Versand 9,95 Euro. Außerhalb der EU haben wir alle Länder, in die wir liefern in Zonen eingeteilt. Welche Versandkosten, in welches Land anfallen, finden Sie hier.
Verschicken Sie auch in Länder außerhalb Deutschlands?
Wir versenden in eine große Anzahl von Ländern innerhalb und außerhalb der EU. Sollte Ihr gewünschtes Liefergebiet nicht verfügbar sein, senden Sie uns bitte eine kurze Email.
Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Rufen Sie uns einfach an unter +49 7021 956 11 12 (Mo-Fr von 10:00 bis 20:00 Uhr und Sa von 10:00 bis 14:00 Uhr) oder senden Sie uns eine Mail über unser Kontaktformular.