Süßes Handtäschchen mit echt bösen Punk Vibes
KILLSTAR Off Kilter - eine Handtasche, die zartbesaitete Seelen glatt aus dem Gleichgewicht bringen kann. Das kleine Handtäschen aus schwarzem Kunstleder ist genau groß genug, um das nötigste für den Abend außerhalb der Gruft unter zu bringen. Kleine Henkel lassen das Täschchen ladylike wirken, setzen aber mit den großen Pyramidennieten gleich ein robustes Statement. Und wer jetzt noch nicht erkannt hat, dass das Täschchen nicht zur "Süßen Unschuld vom Land" gehört, wird das spätestens dank der riesigen Killernieten rund um die Tasche erkennen. Ein glänzender Metall-Totenkopf auf der Front und die lange Kette, die einen Schulterriemen ersetzt rundet das abgefahrene Design der Killstar Off Kilter Handtasche ab.
"Darf ich mal Ihren Waffenschein sehen" wandelt sich bei der Off Kilter Handtasche von einem lahmen Anmachspruch zu einer fast berechtigten Frage. Denn mit den schweren Metallspikes rundherum, hat Frau gleich viel mehr als nur eine Handtasche am Arm bzw. zur Hand.
Die Killstar Off Kilter Handtasche im Überblick:
- kleine Punk- Gothic-Handtasche
- aus Kunstleder
- kurze Henkel mit Pyramiden-Nieten
- glänzender Metall-Totenkopf auf der Front
- mit magnetischem Druckknopf zu schließen
- gefüttert mit einem kleinen Reißverschlussfach innen
- lange abnehmbare Kette zum Tragen über der Schulter
- rundherum mit insgesamt 12 großen, schweren Stachelnieten
- Maße der Tasche (ohne Nieten, ohne Henkel): ca. 15cm x 17,5cm x 2,5cm (bis max. 3cm an der Unterseite der Tasche)
- Material: 100% Polyurethane
- Gewicht: ca. 600g
- Hersteller: Killstar
KILLSTAR Off Kilter Handtasche - mädchenhaft böse Gothic Punk Handtasche mit großen Killernieten, nieten-verzierten Henkeln und langer Kette als Schulterriemenersatz
Herstellerinformationen
Draco Distribution GmbH
Säntisstr. 89
12277 Berlin, Berlin
Deutschland
[email protected]