Lack-Hotpant Insane mit langem Chiffon-Rock

Artikelnummer: U-0969-PR

Glänzende Punk Rave Lack-Shorts mit angesetztem bodenlangem Chiffon-Rock mit großem O-Ring vorne und weiteren Riemen, Ösen und D-Ringen

Kategorie: Damen

Größe

84,95 €

inkl. 19% USt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Die passende Clubwear für höllisch heiße Nächte!

Mit diesem aufregenden Ensemble ist der höllisch gute Auftritt gesichert! Das feminine Bekleidungsstück besteht aus einer knapp geschnittenen Lack-Hotpants und langen, geschlitzten Chiffon-Bahnen, die fast bis auf den Boden reichen. Das glänzend-schwarze Höschen ist hochtailliert, endet dafür aber nur knapp über dem Po. Der breite Taillenbund ist mit einem unverdeckten und dadurch grob wirkenden Reißverschluss versehen. Dieser kann mit einem raffiniert geschnittenen Riemen mit großem O-Ring vorne (nicht) überdeckt werden. An den Seiten und hinten springen zusätzliche Riemchen mit D-Ringen ins Auge. Die halbtransparenten Chiffonbahnen wurden unterhalb des Bundes angesetzt und umspielen zart die Beine der Hotpants-Trägerin.

Die Lack-Hotpants Insane mit Chiffon-Rock im Überblick:

  • aus Lack und Chiffon gefertigt
  • elastisch
  • knapp sitzende Hotpants
  • lange, geschlitzte Chiffon-Rockbahnen
  • breiter, hochtaillierter Bund mit Reißverschluss
  • teilweise gefüttert (Bund)
  • vorne mit Riemen und großem O-Ring
  • D-Ringe hinten und an den Seiten
  • Gürtelschlaufen
  • Hersteller: Punk Rave
  • Material: 93% Polyester, 7% Elasthan Pants; 100% Polyester (Chiffon-Rock); Futter (Bund): 100% Baumwolle
  • in den Größen XS bis 4XL erhältlich


Unterkühlter Lack trifft auf luftig-leichten Chiffon

Mit diesem außergewöhnlichen Beinkleid zeigen die Modedesigner von Punk Rave mal wieder mit Bravour, dass man mit wenigen effektiven Mitteln unglaublich böse Mode hervorzaubern kann! Die rattenscharfe Lack-Hotpants mit breitem Bund ist natürlich schon alleine ein echt heißer Hingucker. Durch die zarten langen Chiffonbahnen, die die Beine zart umspielen, wird der verruchte Look aber wie nebenbei noch durch ein wenig mädchenhaften Charme bereichert. Dem sündigen Anblick macht das keinen Abbruch, ganz im Gegenteil: Zart trifft hier auf hart, süße Unschuld auf freche Kriegerin der Nacht.

Schnell herrlich böse gewandet

Wer diese gelungene Kombination aus Hotpants und Chiffon-Rock besitzt, muss sich um den Rest des Outfits eigentlich kaum noch Gedanken machen! Für das dunkelbunte Festival rund um Gothic und Mittelalter reichen ein knappes Top und ein paar derbe Boots oder High Heels, fertig ist die Szene-Garderobe. Für den abendlichen Einsatz als Clubwear lässt sich die Lack-Hotpants Insane auch hervorragend mit einer auffällig gemusterten Strumpfhose oder frechen Strapsen aufpeppen.

 


Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
Stil: Gothic Punk Nu Goth Cyber-Goth Lack & Leder
Altersgruppe: Erwachsene
Außenmaterial: Kunstfasermischung
Kategorie: Shorts
Maßinformation:/mediafiles/Bilder/test/U-0969-PR-Lackhotpant-Insane%20mit%20Chiffon-Rock%20Kopie.png

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.