PUNK RAVE Steampunk Hose Rufus mit angesetztem Brokatkummerbund und braunen Streifen

Artikelnummer: P-0598-PR

Dezent gestreifte Steampunk-Herrenhose aus authentischem Wollstoff mit breitem angesetzten Jacquard-Bund.

Kategorie: PUNK RAVE Herrenmode

Größe

87,68 €

inkl. 16% USt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Schmal geschnittene Steampunk-Hose mit elegantem Kummerbund, die gekonnt ins 19. Jahrhundert zurückversetzt!


Warum sich nicht einmal formvollendet dem Bekleidungsstil des viktorianischen Zeitalters anpassen? Diese elegante Herrenhose wurde aus einem relativ dicken Wollstoff gefertigt, der fast schon über eine filzige Haptik verfügt. Das schmal geschnittene, maskuline Beinkleid ist unregelmäßig schwarz-braun gestreift und kann vorne mittels eines kurzen Reißverschlusses und edel verzierter Halbkugelknöpfe geschlossen werden. Der hoch angesetzte Bund wurde nach Art eines Kummerbunds aus edel glänzendem Jacquard mit anmutigem Paisley-Muster fabriziert und kann hinten mittels Schnürung auf Körpermaß gebracht werden. Zwei schlichte Eingriffstaschen an den Seiten sowie dezent wirkende Paspeltaschen am Gesäß sind weitere gekonnt platzierte Highlights der Steampunk-Kleidung für anspruchsvolle Herren.



Die PUNK RAVE Steampunk-Hose Rufus im Überblick:

  • aus schwarz-braun gestreiftem Wollstoff gefertigt
  • schmaler Schnitt
  • angesetzter Brokatkummerbund, hinten zum Schnüren
  • vorne mit kurzem Reißverschluss und Halbkugelknöpfen zu schließen
  • zwei schlichte Eingriffstaschen an den Seiten
  • zwei Paspeltaschen am Gesäß
  • Hersteller: Punk Rave
  • Material: 60% Wolle, 40% Polyester; Bund: 100% Polyester (Futter nur am Bund: 100% Baumwolle)

 


Die perfekte Hose für Steampunk-Herren mit dem gewissen Anspruch!


Mit dieser qualitativ hochwertigen Steampunk-Hose bekommen anspruchsvolle Freunde des Retro-Futurismus ein extrem authentisch wirkendes Bekleidungsstück. Der dicke Wollstoff und die unregelmäßigen Streifen wurden ganz bewusst gewählt, um dem tatsächlichen Modestil des ausgehenden 19. Jahrhunderts so gerecht wie möglich zu werden. Das mondäne, dabei aber äußerst robuste Beinkleid passt optisch einfach perfekt in ein phantastisches Setting, das irgendwo zwischen dampfbetriebenen Luftschiffen und eleganten Pferdekutschen beheimatet ist.


Exquisit, fantasievoll und authentisch: Das ist wahrer Steampunk!


Nicht nur die weiblichen Steampunk-Anhänger setzen sich gerne in Szene, im Retro-Futurismus achtet auch der Mann von Welt akribisch auf ein stilsicheres Aussehen und Auftreten! Mit der Punk Rave Herrenhose Rufus verfügt man(n) auf jeden Fall über ein elegantes Basisbekleidungsstück, das sich problemlos mit einem schlichten Herrenhemd, einer auffälligen Brokatweste oder einem geradlinigen Halbmantel kombinieren lässt. Der schmale Schnitt der Herrenhose und der attraktive Kummerbund betonen dezent die individuellen Maße des Herrn, lassen ihm dabei aber immer ausreichend Bewegungsfreiheit. Dunkelromantische Tanzbälle, spannende Museumsbesuche und fantasievolle Steampunk-Events dürfen daher gerne kommen!

 

P-0598-PR-PUNK_RAVE_Steampunk_Hose-WK-387BK-CO_mit_angesetztem_Brokatkummerbund_und_braunen_Streifen


Versandgewicht: 0,60 Kg

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Unsere Marken

Pentagramme
RQ-BL
Dracula Clothing
Devil Fashion
Dark in Love
Eva Lady
Grey Velvet
mondin
Killstar
Necessary Evil
Phaze
Punk Rave
Restyle
PYON PYON
Sinister
Vintage Goth