Punk-/LARP-Kunstledermantel Sakrileg mit Schultercape

Artikelnummer: J-0616-DF

Devil Fashion Kutschermantel aus Kunstleder mit großem Schultercape, vorne sehr kurz geschnitten, hinten wadenlang.

Kategorie: Neu eingetroffen

Größe

139,95 €

inkl. 19% USt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Total abgefahren: Außergewöhnlicher Kunstledermantel, irgendwo zwischen Fetisch und Endzeit!

 

Mit diesem ungewöhnlich geschnittenen Herrenmantel nicht aufzufallen ist schier ausgeschlossen! Das exklusive Herrenbekleidungsstück wurde komplett aus Kunstleder gefertigt. Im Vorderbereich ist der Mantel extrem kurz gehalten und wie ein Ledercape gefertigt. Von hinten betrachtet erscheint das Cape aber eher wie ein opulentes Schulterstück, das sich in einem bis auf die Waden fallenden, extrem hochgeschlitztem Mantelteil fortsetzt. Das extrovertierte Bekleidungsstück kann vorne mittels Reißverschluss geschlossen werden, als Zipper dient ein großes Kreuz in Silberoptik. Die militärisch wirkenden Schulterklappen und die auffälligen Querriegel an den Ärmeln geben dem attraktiven Kunstledermantel einen leicht militärischen Look. Auffällige Zierknöpfe im Vorderbereich sowie an den Ärmeln sind weitere glänzende Highlights dieses Manteltraums.

 

Der Gothic-Mantel Sakrileg im Überblick:

 

  • hoher Stehkragen
  • vorne kurz, hinten lang geschnitten
  • militärisch anmutende Schulterklappen
  • Zierknöpfe vorne
  • an den Ärmeln Querriegel, mit Zierknöpfen versehen
  • großes Kreuz als Zipper am Reißverschluss
  • hinten mit hohem Schlitz
  • gefüttert
  • Hersteller: Devil Fashion
  • Material: 66% Polyurethane, 34% Polyamide; Futter: 100% Polyester

 

 

Opulente Auftritte sind vorprogrammiert!

 

Mit diesem coolen Gothic-Mantel irgendwo zwischen Endzeit, Fetisch und Punk ist man auf, aber auch vor der Bühne ohne Wenn und Aber ein absoluter Blickfang. Das maskuline Mantelpiece lässt sich dazu noch wunderbar mit den verschiedensten Bekleidungstücken kombinieren. Ob mit nacktem Oberkörper, über einem opulent geschnittenen Hemd oder zerrissenem Shirt getragen, dieser Mantel macht wirklich immer unglaublich etwas her.

 

Extrovertiertes Styling mit jede Menge Bewegungsfreiraum

 

Für die nächste Gothic-Party, den kommenden Mittelaltermarkt oder das herbeigesehnte Metal-Konzert ist ein besonders ausdrucksstarker Auftritt geplant? Der Kunstledermantel Sakrileg ist wie geschaffen dafür, denn er zieht immer alle Blicke auf sich und zeigt seinen Träger von dessen düstersten Seite. Dank des vorne kurz gehaltenen Mantelteils und dem hohen Rückenschlitz bietet das nicht alltägliche Bekleidungsstück auch noch jede Menge Spielraum für tänzerische Kapriolen auf dem Dancefloor.

 

J-0616-DF-LARP-Gothic-Kunstledermantel-mitSchultercape-Devila_Fashion_CT109_Kopie

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden


Unsere Marken

Pentagramme
RQ-BL
Dracula Clothing
Devil Fashion
Dark in Love
Eva Lady
mondin
Killstar
Necessary Evil
Phaze
Punk Rave
Restyle
PYON PYON
Sinister
Vintage Goth