Punk Rave Schulterprotektor Witcher in Used-Optik

Artikelnummer: A-0979-PR

Kragen mit einseitigem Schulterprotektor aus weichem Velours im Used-Leder-Look mit Nieten auf der Schulter und Riemen mit Schnallen um den Oberkörper

Kategorie: Herren

Größe

69,95 €

inkl. 19% USt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Ausgefallenes Gothic-Accessoire für besondere Akzente

Einen Hauch LARP oder Endzeit gefällig? Der coole Schulterprotektor wurde aus weichem Velours im Used-Nubuk-Look gefertigt. Das besondere Gothic-Accessoire verfügt über einen eng anliegenden Stehkragen, der mit zwei Riemen am Hals verschlossen wird. Der auffällige Schulterbesatz ist mit zahlreichen Nieten besetzt. Quer über die Brust verlaufen zwei breite Riemen mit Schnallen, diese sind vorne und hinten mit Flachnieten am Schulterteil befestigt. Beides, Schulterbesatz und Riemen, wurden aus einem kunstleder-artigen, leicht schimmernden Material hergestellt. Der schräge Punk Rave Schulterprotektor kann ganz bequem wie eine Jacke, nur eben einseitig, übergestreift werden.

Der Schulterprotektor Witcher im Überblick:

  • aus weichem Velours gefertigt
  • mit Kunstleder-Details
  • Used-Nubuk-Look
  • Kragen mit Schnallen
  • zwei Riemen im Brustbereich
  • Schulterpartie mit Nieten verziert
  • Hersteller: Punk Rave
  • Material: 88% Baumwolle, 12% Polyurethane, Riemen: 100% Polyester
  • in den Größen S bis 5XL erhältlich

Gekonnter Materialmix sorgt hier für Aufsehen!

LARP, Endzeit oder skurriles Gothic-Accessoire, dieser außergewöhnliche Kragen mit angesetzter rechter Schulter peppt jede Form von düsterer Szene-Bekleidung extravagant auf. Das maskuline Pendant zum femininen Halbbolero-Jäckchen Furiosa (wie wäre es mal mit einem etwas anderen Partner-Look?) ist sehr bequem zu tragen. Dank der beiden Riemen im Brustbereich kann es zudem perfekt auf die männliche Passform gebracht werden. Die zwei unterschiedlichen Materialien, die bei der Fertigung zum Einsatz kamen, sorgen für die besondere Ausstrahlungskraft dieses düsteren Herren-Accessoires.

Perfektes Rüstwerk für alle Jahreszeiten!

Einfach reinschlüpfen, sich wohlfühlen und dabei zum Blickfang werden, mit diesem Schulterstück mit Kragen wird dieses simple Konzept im Handumdrehen zur (endzeitlichen) Realität! Der formvollendete Schulterprotektor kann über den unterschiedlichsten Oberteilen getragen werden, vom schlichten Shirt, über das weiße Oberhemd, bis hin zur nackten Brust. Somit ist man(n) mit ihm auch für jede Jahreszeit und Veranstaltungsart immer bestens gerüstet!

 


Farbe: schwarz
Stil: Gothic LARP Lack & Leder
Altersgruppe: Erwachsene
Geschlecht: männlich
Außenmaterial: Kunstfasermischung
Ärmellänge: Ärmellos
Maßinformation:/mediafiles/Bilder/test/A-0979-PR-Kragen-Witcher%20Kopie.png

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.