Viktorianisches Rüschenhemd Hedonist

Artikelnummer: H-0843-PR

Gerade geschnittenes schwarzes PUNK RAVE Rüschenhemd im viktorianischen Stil mit abnehmbarem Plastron / Jabot mit Spitzen-besetzten Bisen, weiten Ärmeln und breiten Manschetten.

Kategorie: Herren

Größe

94,95 €

inkl. 19% USt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Stilvolles Rüschenhemd für den viktorianisch angehauchten Gothic

Exquisites Herrenhemd mit vielen markanten Extras! Das schwarze Rüschenhemd wurde aus einem seidenmatten, leicht elastischen Baumwoll-Mix gefertigt. Der Kragen ist klassisch geschnitten, erinnert aber durch seinen geschwungenen Abschluss an kleine Fledermausflügel. Im Vorderbereich fallen die mit Spitzen und Borten besetzten Biesen ins Auge. Das hochwertige Herrenhemd verfügt über ein abnehmbares Jabot, das aus feiner Spitze und Kunstseide hergestellt wurde. Das Jabot kann im Nacken mit einem Knopf geschlossen werden. Die langen und weiten Ärmel enden in breiten, mit einer zarten Borte abgeschlossene Manschetten, die mittels dreier Knöpfe verschlossen werden können. Das Rückenteil der edlen Gewandung besitzt eine Passe mit geraffter Falte, von der aus das Hemd locker und leicht herabfällt. Das Gothic-Hemd kann vorne mittels schwarzer Halbkugelknöpfe verschlossen werden.

Das viktorianische Rüschenhemd Hedonist im Überblick:

  • seidenmattes, leicht elastisches Material
  • abnehmbares Jabot
  • mit Spitzen und Borten besetzte Biesen
  • breite Manschetten
  • schwarze Halbkugelknöpfe
  • hinten Passe mit geraffter Falte
  • Material: 60% Baumwolle, 36% Polyacryl, 4% Elasthan (Jabot: 100% Polyester)
  • Hersteller: Punk Rave
  • in den Größen S bis 5XL erhältlich


Prachtvolles Herrenoberteil mit vampiresken Elementen

Eleganter als mit diesem aufwändig verzierten Herrenhemd kann der männliche Gothic mit Stil wohl kaum öffentlich in Erscheinung treten! Das Prachtstück der Marke Punk Rave wirkt durch seine vampiresken Details, wie den an Fledermausflügel erinnernden Kragen und die breiten Ärmelmanschetten mit Bortenumrandung, wie frisch aus "Interview mit einem Vampir" entsprungen. Das attraktiv verzierte Bekleidungsstück besitzt mit dem üppig gestalteten Jabot zudem noch ein zusätzliches Highlight, das ganz nach persönlichem Gusto an- oder abgeknöpft werden kann.

Vielseitiges Bekleidungsstück für lässige und extravagante Vampire!

Mit diesem beeindruckenden Herrenhemd verfügt der dunkle Lord über ein außerordentliches Basic-Rüschenhemd, das sowohl locker und leger als auch pompös und hochelegant zum Einsatz kommen kann. Es lässt sich wunderbar lässig und unprätentiös zu einer schmal geschnittenen schwarzen Leder- oder Jeanshose tragen, kann aber auch zum Herzstück einer extravaganten, viktorianisch inspirierten Herrengarderobe avancieren. Die eng anliegenden Herrenmanschetten dürften für düstere Herren, die mit den weit schwingenden Trompetenärmeln vieler Rüschenhemden so ihre Malessen haben, einen weiteren gewichtigen Anreiz darstellen.

 


Farbe: schwarz
Stil: Gothic Steampunk Viktorianisch
Ärmellänge: Langarm
Altersgruppe: Erwachsene
Geschlecht: männlich
Außenmaterial: Baumwoll-Mix

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.