Weste Dance Macabre mit Frackschößen

Artikelnummer: W-1141-DF

Devil Fashion viktorianische Weste für Damen und Herren mit Frack-Schößen, Schnürung und edlem Brokat-Muster

Kategorie: Herren

Geschlecht
Größe

99,95 €

inkl. MwSt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Extravagante Weste mit Frackschößen, für Gothic Lords & Ladies maßgeschneidert!

Die Weste Dance Macabre ist ein extravaganter Hingucker, der in gleich zwei Versionen, für die weibliche und die männliche Figur geschneidert, erhältlich ist. Die außergewöhnliche Weste wurde überwiegend aus robustem Kunstleder gefertigt, welches aber durch die kunstvolle Rankenmuster-Prägung optisch wie feinstes Brokat anmutet. Zart schimmernde Satin-Einsätze an den Seiten sowie im mittleren Rückenteil verstärken den hoch-eleganten Eindruck des tragbaren Schmuckstücks. Im Vorderbereich ist die komplett gefütterte Devil Fashion Weste mit einem ausgeprägten und mit Spitze besetztem Reverskragen versehen. Diagonal verlaufende, edel verzierte Riegel mit Baphomet-Zierknöpfen dienen dem aparten Bekleidungsstück als aufsehenerregende Verschlüsse. Das Rückenteil des Victorian Gothic Bekleidungsstücks fasziniert mit seinen langen, abgerundeten Frackschößen. Die Rückenschnürung ermöglicht ein passgenaues Tragen.

Die Weste Dance Macabre für Lords & Ladies im Überblick:

  • aus Kunstleder gefertigt (Brokat-Optik)
  • aufwändiges Ranken-Muster
  • Reverskragen mit Spitze
  • vorne mit diagonal verlaufenden Riegeln
  • Zierknöpfe mit Baphomet-Prägung
  • Satin-Einsätze
  • hinten mit Schnürung
  • lange, abgerundete und spitz-zulaufende Frackschöße
  • gefüttert
  • Herren-Modell mit Innentasche
  • Hersteller: Devil Fashion
  • Material: 55% Polyurethane, 45% Polyester; Futter: 100% Polyester
  • Für Frauen in den Größen XS bis 3XL, für Herren in der Größe S bis 4XL erhältlich


Düster-romantischer Look für die dunklen Momente des Lebens

Liebhaber*innen des Victorian Gothic Styles dürften beim Anblick dieser an einen Frack erinnernden Traumweste in spitze Begeisterungsschreie ausbrechen! Mit diesem opulenten Oberteil kann ein langes, weitschwingendes Kleid, ein üppiger Rock oder eine schwarze Lederhose bzw. Jeans exquisit veredelt werden. Zudem ist die Weste Dance Macabre in ihrer femininen und maskulinen Variante auch hervorragend für einen gekonnten Partner-Look geeignet. Stilvoll gemeinsam auf ein Gothic-Festival oder eine düsterschwarze Tanznacht schreiten, die innere Verbundenheit durch eine ähnliche (aber individuelle) Optik zum Ausdruck bringen, das wäre doch eine wirklich düster-romantische Idee?

Exquisite Ausstrahlung für jeden Typ garantiert!

Die Weste Dance Macabre ist in ihren Einsatzmöglichkeiten wirklich außergewöhnlich vielfältig. Schon ein einfaches Kleid oder eine schlichte Herrenhose wird in Kombination mit diesem bezaubernden Oberteil exquisit aufgewertet. Zudem ist die wie ein Frack anmutende Damen- bzw. Herrenweste durch ihre Schnürung im Rücken optimal an die jeweiligen Körperformen anpassbar und in vielen verschiedenen Konfektionsgrößen erhältlich. Die düsteren Ballnächte können also kommen!


Geschlecht: weiblich männlich
Farbe: schwarz
Stil: Gothic Viktorianisch Dunkelromantik
Altersgruppe: Erwachsene
Details: Schwalbenschwanz & Schöße Korsettschnürung
Außenmaterial: Kunstfasermischung
Ärmellänge: Ärmellos
Kategorie: Westen
Maßinformation:/mediafiles/Bilder/test/W-1141-DF-Dance%20Macabre-DE%20Kopie.png

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.