Böse Mode Merch

Veröffentlicht am: 14.06.2020 16:32

Langeweile macht kreativ: Böse Mode hat jetzt sein eigenes Merch!

Als es Anfang des Jahres mit dem Coronavirus-Shutdown so richtig los ging, hatten auch wir von Böse Mode auf einmal viel mehr Zeit als sonst. "Unsere" schwarze Szene fehlte uns natürlich sehr und wir haben versucht, dieses gähnende Loch ohne ein Festival oder ein Konzert in uns zu füllen. Wir haben musikalisch, wie ihr vermutlich auch, in alten Gothic-Zeiten geschwelgt, jede Menge rabenschwarze Literatur gelesen und viele düstere Videos gestreamt. Doch irgendwie, irgendwann hat es uns dann in den Fingern gejuckt, auch rund um unseren Schwarze Mode Shop aktiv zu werden und etwas völlig Neues zu kreieren. Dabei ist unsere exklusive Gothic-Kleidung Kollektion für Groß und Klein (!) entstanden, die wir Euch nun ausführlich vorstellen möchten.

Barock-Skull: Totenkopf in barockem Bilderrahmen mit Vintage Schriftzug Boudoir Noir

Klar, wer eine eigene Gothic-Kleidung Kollektion auf den Markt wirft, muss sich natürlich auch höchstpersönlich in Form eines Schriftzugs in der eigenen Gothic-Kleidung verewigen. Wir finden, mit der Kombination von unserem Skull mit langen Fangzähnen, "gefangen" in einem barocken Bilderrahmen (oder Spiegel) und unserem hauseigenen Schriftzug im Vintage-Style ist uns das kongenial gelungen!

Boudoir Noir, das ist das kleine schwarze Ankleidezimmer, in dem ihr euch ganz zuhause fühlen sollt. Ab sofort könnt ihr dieses Wohlgefühl, das ihr sicherlich beim Stöbern und Shoppen auf unseren geschmackvoll gestalteten Mode-Seiten empfindet, auch mit einem Hoodie, Shirt, Tank oder Top attraktiv nach außen tragen.

Böser schwarzer Humor gefällig? Dann trage schwarz - oder nichts!

Wir Gothics kennen das, die oftmals irritierten Blicke und hochgezogenen Augenbrauen der "Normalos", wenn wir an ihnen vorüberschweben. Und dann kommt immer wieder diese eine Frage: "Tragt ihr eigentlich immer schwarz?"

Mit einem "Ich trage Schwarz" Hoddie, Shirt, Tank oder Top kannst Du Dir ab sofort die Antwort auf diese, mit Verlaub, blöde Frage ersparen. Der in halbierter Pracht sichtbare Totenkopf ist dazu mit einem ganz eindeutigen Schriftzug versehen, der überdies jeden Szene-Kenner noch zu einem wissenden Schmunzeln animieren wird. Manch einer wird vielleicht sogar ins Grübeln geraten! Dumme Fragen werden so aber sicherlich direkt im Keim erstickt, manche Sachen möchte man ja dann doch vielleicht nicht so genau wissen!

Für den kleinen Satansbraten: Süßes Kids-Shirt mit lustigem Totenkopf

Ihr seid selber stolze schwarze Eltern, Onkel oder Tante bzw. habt Freunde mit Hang zum Schwarzen, die kürzlich ein Kind bekommen haben? Natürlich haben wir von Boudoir Noir, wir sind selber stolze Rabeneltern, uns auch Gedanken über ein ausgefallenes schwarzes Shirt für den potentiellen Szene-Nachwuchs gemacht. Dabei war uns aber eines von Anfang an wichtig: Ein bisschen skurril darf so ein Gothic-Shirt für die Jüngsten natürlich sein. Es muss aber auf der anderen Seite auch verspielt und witzig daherkommen, denn wir Gothics wollen unsere Kleinen ja ihren eigenen Kopf lassen und sie nicht von klein auf in eine Rolle zwängen. Schwarz werden sie (hoffentlich) schon von ganz alleine!

Bei unseren intensiven Überlegungen ist dann ein freches Design mit einem diabolisch grinsenden Skull und "niedlichen" kleinen Hörnern herausgekommen. Einfach perfekt für kleine (und größere) Racker, die ihre Eltern gerne ordentlich auf Trab halten. Mit diesem Oberteil ist ein Kind immer und überall gut gekleidet, sei es im Kindergarten, in der Schule, aber auch auf einem Festival.

Das Satansbraten Kids Scull T-Shirt gibt es auch in den Varianten Langarmshirt oder Hoodie und ist außer in schwarz in drei weiteren gedeckt gehaltenen Farbtönen erhältlich.

Doch damit nicht genug, wer jetzt ein besonderes Geschenk für ein Baby sucht, kann gerne auf einen Body oder ein Lätzchen aus 100% Baumwolle aus biologischem Anbau zurückgreifen.

Anspruchsvolle schwarze Designs, qualitativ hochwertig umgesetzt

Konnten wir Euch mit diesen kleinen Einblicken für das eine oder andere Bekleidungsstück aus unserer brandneuen Schwarze Mode Kollektion begeistern? Schaut Euch einfach in Ruhe auf der Bestellseite um und wählt aus den verschiedenen Designs eure Favoriten aus. Die Bekleidungsstücke sind in vielen verschiedenen Größen erhältlich und bieten eine hervorragende Passform. Für die Fertigung wurde bei einigen Shirts nur fair und nachhaltig produzierte Baumwolle verwendet, die Oberteile werden hochwertig und langlebig bedruckt.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Böse Mode Bekleidung und sind natürlich sehr gespannt, wie unsere außergewöhnliche Kollektion bei Euch ankommen wird. In unseren kreativen Köpfen sind übrigens schon wieder viele neue schräge Ideen rund um unseren Shop, aber davon werden wir ein anderes Mal genauer berichten.

Bleibt gesund und böse, Ihr Lieben!

Kategorie: Info Allgemein