News


Umweltbewusst zu agieren, das ist uns von Boudoir Noir als rege im Internet tätiger Gothic-Shop natürlich besonders wichtig. Jetzt setzen wir verstärkt bei unseren Versandkartons auf umweltfreundliche Lösungen.

Zum Abtauchen und Feiern passend zu unserer tiefschwarzen Mode gibt's passend dazu auch ordentlich was auf die Lauscher. Hier auf unserem für euch eingerichteten Spotify-Kanal Böse.Musik mal ausnahmsweise nicht als Bommelmütze oder Ohrenschützer, sondern in Form von Playlists für eine Menge düsterer Moods und Anlässe.

Auch der blasse Teint braucht mal eine Dosis Vitamin D. Also nicht's wie ab in die Sonne zum Entspannen und Planschen ... und wie es sich gehört, selbstredend in Gothic-Bademode von dunkelromantisch verspielt bis mystisch-abgefahren und rockig.

Düsterer Lichtblick 2021: Das neue Böse Mode Magazin ist erwacht! Völlig unnützes Wissen rund um unser dunkel-mystisches Mode-Universum zum Stöbern und Entdecken zuhause auf der Couch.

Nehmt Euch jetzt im Lockdown doch bewusst Zeit für ein dunkelromatisches Valentinstag-Erlebnis.

"Mittendrin, statt nur dabei" - Postapokalypse Foto-Shooting bei Wind und Wetter.

Neu eingetroffene Düster-Styles für Herren: von Gothic- und Cyber-Goth über Steampunk bis hin zu Postapokalypse-Styles.

Samt gehört zur Gothic-Mode, wie das Amen in der Kirche. Was steckt aber hinter dem exquisiten Material. Wissenswertes zu dem weichen Material gibt’s hier.

Gothic sein ist eine Lebenseinstellung und wer diesen anmutigen Stil intensiv lebt, möchte sich natürlich rund um die Uhr in seiner eigenen Haut wohl fühlen. 

Wir haben den Corona Lockdown genutzt und haben unserer Kreativität ein Ventil gegeben und unser Böse Mode Merch ins Leben gerufen. Unser Merch bietet die passende Klamotte für bequemes Abhängen daheim ...