Like Goths in the sunsine: Coole Bademode für dunkle Badefreuden!

Veröffentlicht am: 11.06.2021 08:19

Like Goths in the sunsine: Coole Bademode für dunkle Badefreuden!

Juchhu, stetig sinkende Inzidenzwerte, immer weniger Einschränkungen und dabei auch steigende Außentemperaturen: Endlich nimmt unser (schwarzes) Leben wieder mehr Fahrt auf! Da wird es natürlich mit Blick auf die anstehende Freibad-Saison, den ersten luftigen Gothic- oder Steampunk-Festivals oder auch dem endlich anstehenden Urlaub höchste Zeit, sich um ein attraktives Dark Romance Strand-Outfit ein paar dunkle Gedanken zu machen! Wir von Boudoir Noir haben da für euch einmal ein paar heiße Vorschläge für Euch vorbereitet!

Gothic-Bademode: Nicht nur am Strand ein echt schwarzer Hingucker!

Wärme, Strand und eine Gothic-Lady im luftigen Bikini bzw. verführerischen Badeanzug, das ist doch nichts für das Sonnenlicht wie die Pest meidende Gothics? Schnee von vorgestern, denn auch dunkelromantisch veranlagte Königinnen der Nacht gehen gerne stilvoll schwimmen oder möchten ihrer schwarzen Lebenseinstellung entsprechend extravagant bekleidet an der Strandbar sitzen! Und auch für ein Open-Air Düsterfestival im Hochsommer oder eine heiße Szene-Party kann die pfiffige Düsterfee ein ausgefallenes Bikini-Oberteil (oder, ganz mutig, einen kompletten Monokini) exquisit als Teil eines ausdrucksstarken Outfits einsetzen!

Dark Romance Feeling, auch bei heißen Temperaturen!

Wir bei Boudoir Noir haben für euch mit viel persönlichem Vergnügen die angesagteste Szene-Badebekleidung für dunkelromantisch gestrickte Hexen von heute zusammengetragen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem außergewöhnlichen Triangel-Bikini mit Skeletthänden auf dem Oberteil von Punk Rave? Oder, ein wenig verhaltener, der KILLSTAR Beltane Triangle Gothic-Bikini, üppig bedruckt mit okkulten Motiven? Für einen betörenden Strandspaziergang eignet sich natürlich der atemberaubende Gothic-Monokini Dark Princess von Devil Fashion, der mit betörender Spitze und einer pfiffigen Schnürung verzaubert. Beim Badeurlaub darf es statt klassisch schwarz auch einmal ein wenig dunkelbunt sein? Dann dürfte euch der rot-schwarze Gothic Bikini Sirena mit Spitzeneinsätzen und attraktiven elastischen Bändern in Wickeloptik ganz sicher besonders zusagen! Schaut Euch unser vielfältiges schwarzes Bademoden-Sortiment einmal in Ruhe an, da ist für jeden düsteren Geschmack das richtige (knappe) Teilchen im Angebot!

Szenetauglicher Sonnenschutz: Kein Problem mit diesen Accessoires!

Wenn die Sonne so richtig stark vom Himmel strahlt, müssen wir unsere zarte, helle Haut unbedingt ausreichend vor den schädigenden UV-Strahlen zu schützen! Mal ganz abgesehen davon, dass eine "Mallorca-Bräune" ja nun wirklich nicht unsere persönliche Zielsetzung sein dürfte! Damit Euch die Sonne den hübschen bleichen Teint nicht fies verbrennen kann, solltet Ihr immer an ein hochwertiges Sonnenschutzmittel mit Schutzfaktor 30 oder mehr denken! Außerdem gibt es bei Boudoir Noir natürlich auch cool gestaltete Sonnenbrillen sowie den riesigen Sonnenhut Orbit von Killstar als zusätzlichen und zudem noch verdammt attraktiven Sonnenschutz! Wenn Ihr Euch dann noch am Baggersee, Meer oder im Freibad formvollendet auf dem KILLSTAR One Wish Sarg-Strandtuch in Sarg-Form mit schwarz weißem Skelett-Aufdruck niederlegt, werden die anderen braun gerösteten Badegäste sicher ganz schnell wieder blass! Allerdings nur vor Neid!

Kategorie: Info Allgemein