Cyber Langarm-Hemd Time Warp

Artikelnummer: H-0880-DF

Cooles Devil Fashion Langarm-Hemd mit Lack-Riemen mit Nieten an den Schultern sowie langen Reißverschlüssen an den Ärmeln

Kategorie: Herren

Größe

76,95 €

inkl. MwSt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Hello Spaceman: Futuristisch anmutendes Herrenhemd für Cyber-Goth & Techno!

Unterkühlter Charme, wie nicht von dieser Welt: Das ausgefallene Herrenhemd wurde aus einem leichten Baumwoll-Polyester-Mix gefertigt. Es verfügt über Raglan-Ärmel, die mit langen Reißverschlüssen bis zu den Schultern aufwarten. Die Schultern und Oberarme sind mit Lackriemen und schwarzen Nieten besetzt. Das Cyber-Hemd ist gerade geschnitten und mit einem klassischen Kragen versehen. An der linken Brust ist eine Tasche mit D-Ring platziert. Das Rückenteil des nicht-alltäglichen Bekleidungsstücks ist schlicht gehalten. Das ausgefallene Hemd kann vorne mittels matt-schwarzer Knöpfe im Uniform-Look verschlossen werden.

Das Cyber-Hemd Time Warp im Überblick:

  • aus einem nicht-elastischen Baumwoll-Mix gefertigt
  • klassischer Kragen
  • Brusttasche mit D-Ring
  • Raglan-Ärmel mit Reißverschlüssen
  • Lackriemen
  • schwarze Nieten
  • vorne mit Druckknöpfen
  • Material: 65% Baumwolle, 35% Polyester
  • Hersteller: Devil Fashion
  • in den Größen S bis 4XL erhältlich


Let´s do the time warp again!

Das Mode-Label Devil Fashion zeigt mit dem Cyber-Hemd Time Warp einmal erneut, was man aus einem auf den ersten Blick schlichten Kleidungsstück doch so alles zaubern kann! Vor allem die aufwändig gestalteten Schulterstücke und die mit durchgehenden Reißverschlüssen besetzten Ärmel lassen einen dezenten Auftritt seines Trägers definitiv nicht zu! Wer schon immer mal wie Lord Of The Lost aus einem Cyber-Traum entsprungen aussehen möchte, hier ist die Gelegenheit!

Futuristisches Styling für schräge Typen

Bei diesem matt-schwarz glänzenden Herrenhemd mit Nieten, Ringen und Riemen dürften Freunde des Cyber-Goth und Techno gleichermaßen böse begeistert sein. Aber auch ein cooler Industrial Metal Musiker kann sich vorzüglich mit diesem tragbaren Blick in die (düstere) Zukunft schmücken. Das futuristisch anmutende Herrenhemd ist nun einmal wie gemacht für schräge Szenen und Typen. Kombiniert mit einer Lackhose oder einem langen Cyber-Herrenrock kann der extravagante Future-Style auch noch extrem einfach und schnell auf den männlichen Leib transportiert werden.


Farbe: schwarz
Stil: Gothic Uniform Nu Goth Cyber-Goth
Ärmellänge: Langarm
Altersgruppe: Erwachsene
Geschlecht: männlich
Außenmaterial: Kunstfasermischung

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.