Endzeit-Jeans Armageddon mit Kunstleder-Besätzen

Artikelnummer: P-0877-DF

Devil Fashion Postapokalypse-Stretchjeans mit Nieten-verzierten Kunstleder-Besätzen vorne und auffällig gestalteter Cargo-Tasche

Kategorie: Herren Plus Size

Größe

89,95 €

inkl. 19% USt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Mit Kunstleder und Totenkopf stilgerecht in die Endzeit!

Diese extravagante Jeanshose macht auch in Endzeit und Postapokalypse kräftig etwas her: Die nicht nur für den anspruchsvollen Gothic adäquate Hose wurde nach Art einer klassischen Five-Pockets-Jeans gefertigt. Als Ausgangsmaterial diente ein leicht stretchiger und robuster Denim-Stoff, der völlflächig mit leicht glänzenden Flecken bedruckt ist. Die Hose besitzt einen angesetzten Bund und ist rundum mit Gürtelschlaufen aus Kunstleder, teilweise mit D-Ringen, versehen. Im vorderen Bereich sind beide Beine mit weichem Kunstlederbesatz besetzt, der zusätzlich mit Nieten verziert wurde. Am linken Oberschenkel befindet sich eine nieten-verzierte Cargo-Tasche, deren Klappe aus drei schuppig angeordneten Lagen Kunstleder und Denimstoff besteht. Auf der oberen Schicht wurde mittig ein siberfarbener Skull, das Logo von Devil Fashion, platziert. Die rechte Seite wurde zusätzlich optisch mit einem Zierreißverschluss aufgewertet.

Die Stretch-Jeans Armageddon im Überblick:

  • aus stretchigem schwarzem Denim gefertigt
  • 5-Pocket-Stil
  • angesetzter Bund
  • Kunstlederbesätze mit Nieten vorne
  • aufwändig verzierte Cargo-Tasche
  • Totenkopf
  • Zierreißverschluss
  • Gürtelschlaufen
  • Material: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
  • Hersteller: Devil Fashion
  • in den Größen S bis 4XL erhältlich


Reizvolle Gestaltung für wandlungsfähige Looks

Denim in Used-Look-Optik, ein großer Skull an der Cargotasche, mit Niete an Niete verzierter Kunstlederbesatz, diese schwarze Jeans geizt wirklich nicht mit außergewöhnlichen Elementen. Die im vorderen Bereich platzierten kunstledernen Aufnäher erinnern von der Form ein wenig an Chaps und betonen vorzüglich die Silhouette des Mannes. Doch das für Gothic, Endzeit und Post-Apocalypse gleichermaßen perfekte Beinkleid kann auch anders. Vor allem im Kehrbereich weist die schmal geschnittene Jeans einen eher klassischen Schnitt auf. Dieses kongeniale Spielen mit den verschiedensten Elementen ist sehr reizvoll, ermöglicht auch die Umsetzung der unterschiedlichsten Looks.

Der Apokalypse stilvoll entgegentreten!

Düster und lässig mit einer knappen Weste kombiniert oder verwegen und wild mit einem im Destroyed-Look gestalteten Rüschenhemd, diese nicht ganz normale Herrenhose lässt sich immer wieder anders inszenieren. Dank Ihres kleinen Stretch-Anteils ist die mit vielen schrägen Elementen verzierte Hose auch noch unglaublich bequem zu tragen. Mit Stil ab in den Untergang? Da ist die Jeans Armageddon auf jeden Fall ein Muss!


Farbe: schwarz
Stil: Gothic Punk LARP Nu Goth Cyber-Goth Lack & Leder
Altersgruppe: Erwachsene
Geschlecht: männlich
Außenmaterial: Baumwoll-Mix
Kategorie: Hosen

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.