Devil Fashion Herren-Kollektion Herbst/Winter 2020

Veröffentlicht am: 04.11.2020 09:47

Neue Herrenmode für Herbst und Winter aus dem Hause Devil Fashion

Ausgefallene und für unterschiedliche Körpermaße geeignete Gothic-Mode gibt es nur für die holde schwarze Weiblichkeit? Satan, weiche von mir! Wer noch an dieses überholte Schauermärchen glaubt, hat ganz klar schon lange nicht mehr in unserem Boudoir Noir Shop gestöbert! Ganz aktuell zeigt da zum Beispiel die frisch eingetroffene Devil Fashion Herrenkollektion Herbst-Winter 2020, was heutzutage "am Mann" so alles möglich ist. Ganz gleich, ob das kleidungsbewusste, dunkle Männerherz nun eher für Postapokalypse, Cyber-Goth, Steampunk oder klassischem Gothic schlägt, hier wird Euch exquisit und qualitativ vom Feinsten geholfen! Eine kleine Einführung, was derzeit so für die modebewusste männliche Kreatur der Nacht angesagt ist, erhaltet ihr hier!

Vielfältigkeit ist unser schwarzer Trumpf!

Das wirklich herausragende unserer einzigartigen Gothic-Szene ist, dass es eben nicht die eine klassische Moderichtung gibt. Mann wie Frau sind in der Gestaltung Ihrer individuellen schwarzen Outfits völlig frei. Natürlich haben wir eine besondere Vorliebe für dunkle und oft auch schwere Stoffe, lieben es opulent und extravagant. Aber ob sich jemand zum Beispiel optisch ganz dem Cyber-Goth verschreibt oder lieber zu einer fantasievollen Mixtur aus Gothic und Steampunk greift, das bleibt immer noch jedem und jeder selbst überlassen.

Das Modelabel Devil Fashion hat diese herausragende Besonderheit der schwarzen Szene schon lange tief verinnerlicht und setzt diese Offenheit für unterschiedliche ausgefallene Strömungen hingebungsvoll in seinen Düster-Kollektionen um. Das zeigt auch wieder ihre brandneue Herrenkollektion Herbst-Winter 2020.

Ausgefallene Düstermode für den Herrn mit Stil(vielfalt)!

Werfen wir doch einmal einen genaueren Blick auf die extravaganten Herrenbekleidungsstücke, die sehnsüchtig auf Ihren Einsatz auf der (hoffentlich bald wieder möglichen) Gothic-Party oder dem Steampunk-Markt, aber auch im ganz "normalen" schwarzen Alltag warten!

Da entdecken wir ausgefallene Herrenmäntel und schräge Leder-Westen, die detailverliebt aus verschiedenen erlesenen Materialien, wie Leder- oder Fellimitat aber auch Denim, gefertigt und kunstvoll mit zahlreichen Verzierungen aufgepeppt wurden. Wir sehen abenteuerlich anmutende Endzeit-Jeans, martialisch wirkende Kilts und nach Cyber-Art kreierte Hemden, die stilverliebte Herren der Nacht eindrucksvoll maskulin in Szene setzen. Passend zu den Zeichen der Zeit kann der die Postapokalypse liebende Gentleman auch zu einer beeindruckenden Steampunk-Mund-Nasenmaske greifen.

Hochwertig und passgenau gefertigt

Das dunkle Modelabel steht erfreulicherweise nicht nur für eine faszinierende Stil-Vielfalt, auch die verfügbare Größenspanne von S bis 4XL (bzw. Doppelgrößen in dieser Größenspanne) ist wirklich außergewöhnlich. Zudem kann man als Kunde auch sicher sein, dass die angegebenen Größen tatsächlich passform-gerecht gefertigt wurden. Um bei der korrekten Größenwahl ganz auf Nummer sicher zu gehen, einfach noch einen Blick auf bei den Bekleidungsstücken angegebenen Maße werfen und mit einem vergleichbaren Kleidungsstück aus dem eigenen Kleiderschrank abgleichen. Klasse ist übrigens auch der sogenannte Outfit-Check, der Euch weitere interessante Einzelheiten zu den hochwertig gefertigten Modeartikeln für die schwarze Szene bietet. Ihr lernt Schnitt, Material, Elastizität und Materialstärke Eurer extravaganten Favoriten kennen und könnt so vorab Eure neuen Lieblingsartikel schon einmal visualisieren, um dann richtig zuzuschlagen!

Boudoir Noir: Entspannt zuhause höllisch gut shoppen!

Habt Ihr durch unsere Zeilen rund um die winterliche Devil Fashion Kollektion nun Blut geleckt, werte Herren der Nacht? Dann macht es Euch doch mit einem schönen Glas Rotwein (bei kälteren Temperaturen darf es auch ein Glühwein sein) vor Eurem Bildschirm gemütlich und lasst Eure Augen doch einfach mal über unsere höllisch guten Angebote im Boudoir Noir Shop schweifen. Bei uns findet der verträumte Gothic, der wilde Freibeuter oder martialische Endzeitkrieger adäquate Garderobe zu fantastisch moderaten Preisen. Wir wünschen Euch ein verdammt gutes Online-Shopping-Erlebnis!
 

Kategorie: Info Allgemein