Skinny Cyber-Goth-Jeans Platinum mit Lack-Print

Artikelnummer: P-0878-DF

Hautenge Devil Fashion Röhrenjeans vorne mit glänzendem Lack-Print im Cyber-Goth oder Industrial Style.

Kategorie: Herren Plus Size

Größe

64,95 €

inkl. MwSt. , versandkostenfrei

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Futuristisches Must-Have für Männer mit Hang zur Kybernetik!

Die tiefschwarze Herrenhose ist hauteng im Stil einer Five-Pocket-Jeans geschnitten. Ein kleiner Stretch-Anteil sorgt für jede Menge Bewegungsfreiheit. Während das Hinterteil der maskulinen Skinny Jeans glatt und ohne Schnörkel gehalten ist, sorgen im Vorderbereich großzügig bemessene Lackaufdrucke, die an Cyborg-Beine erinnern, für jede Menge Aufsehen. Das ausgefallene Herrenbeinkleid von Devil Fashion kann vorne bequem mittels verdecktem Reißverschluss und einem dezent schwarzen Knopf verschlossen werden.

Die Skinny Cyber-Goth Jeans Platinum im Überblick:

  • hautenger Five-Pocket-Schnitt
  • leichter Elasthan-Anteil
  • Gürtelschlaufen
  • vorne mit Knopf und Reißverschluss zu schließen
  • Vorderseite mit auffälligem Lack-Print
  • Hersteller: Devil Fashion
  • Material: 50% Polyester, 45% Baumwolle, 5% Elasthan
  • in den Größen S bis 4XL erhältlich


Zukunftsweisendes Styling für coole Typen

Techno und Cyber-Goth, aufgepasst! Mit dieser ausgefallenen Herrenjeans können Sie die nächste Goa- oder Endzeit-Party so richtig zum Kochen bringen! Die abgefahrene Herrenjeans wird dank der extravaganten Lack-Prints im Vorderbereich garantiert schnell zum ultra-besonderen Hingucker. Die glänzenden Aufdrucke der brillanten Hose imitieren nämlich metallische Roboter-Beine, Science-Fiction lässt hier eindeutig stark grüßen! Doch nicht nur das Design dieser zukunftsweisenden Herrenhose ist einsame Spitze! Zudem liegt das coole Bekleidungsstück auch noch wunderbar eng am Bein an, kann aber dank des Elasthan-Anteils problemlos an- und ausgezogen werden. Das ist durchdachtes und hoch-attraktives Styling, wie man es von Devil Fashion kennt!

Extraterrestrisches Flair für düstere Partynächte

Ganz ehrlich, wer diese schräge Cyber-Jeans sein Eigen nennt, muss sich um die restliche Garderobe kaum noch Gedanken machen. Die extraterrestrisch-mäßig bedruckte Herrenhose lässt sich exzellent mit einem schlichten schwarzen Hemd oder Shirt kombinieren. Auch ein enganliegendes, ärmelloses Top ist perfekt geeignet, den technoiden Touch dieser Skinny Cyber-Goth Jeans gekonnt zu unterstreichen. Dazu ein paar derbe Boots und die langen, düsteren Partynächte können (endlich wieder) kommen!
 
Bitte beachten Sie, dass die Hose an den Beinen tatsächlich sehr eng ausfällt!


Farbe: schwarz
Stil: Gothic Nu Goth Cyber-Goth Lack & Leder
Altersgruppe: Erwachsene
Geschlecht: männlich
Außenmaterial: Kunstfasermischung Baumwoll-Mix
Kategorie: Hosen

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.